abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif-Kündigungsdatum auf der Telefonrechnung???
Hogin1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Warum steht bei Vodafone Kabel TV nicht das Tarif-Kündigungsdatum auf der Rechnung???

 

Edit: Textformat auf ein normales Maß angepasst!

Edit2: Verschoben aus "Über Gott und die Welt".  Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

7 Antworten 7
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

@Hogin1 diese Informationen stehen auf jeder Rechnung!

Was steht denn bei dir? 

20180815_185358.jpg

und genau diese Angaben stehen NICHT auf der Kabel TV Rechnung!

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hogin1,

 

ich würde mir das gerne mal ansehen und prüfen. Nach Deinen Kundendaten hab ich Dich ja in Deinem anderen Beitrag schon gefragt. Sobald ich diese habe, schaue ich nach.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hogin1,

 

Deine Rechnungen habe ich mir angesehen und mich deshalb auch noch mal erkundigt. Es hat alles seine Richtigkeit, dass der Kündigungstermin nur auf der Rechnung für Internet & Telefon ausgewiesen wird. Für die TV-Rechnung wird dieser nicht aufgeführt. Hier liegt also kein Fehler vor.

 

Viele Grüße

Nancy 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hogin1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

blöd, wenn man nur noch den Kabel Anschluß hat ...

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hogin1,

 

im Prinzip richtig. Deine Frage zum Kabelanschluss wurde ja im anderen Beitrag geklärt. Können wir hier dann schließen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!