abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif Internet & Phone 1000 mit Wechselgarantie --> Bitte um Veranlassung Tarifwechsel auf 50 Mbit
Takamine666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe zurzeit einen Tarif Internet & Phone 1000 inklusive kostenloser Wechselgarantie innerhalb der ersten 6 Monate. Vertragsbeginn war der 13.07.2021, im Moment ist der Vertrag also im 4.  Monat. Ich wollte nun einen Tarifwechsel auf für mich hinreichende 50 Mbit/s veranlassen. Da dies - wie ich feststellen musste - online leider nicht möglich ist, wollte ich das per telefonischer Hotline erledigen. Das hat allerdings leider auch nicht zur Zufriedenheit funktioniert, da immer wieder von einem Neubeginn der 24 Monate Vertragslaufzeit berichtet wurde, was meines Erachtens nach definitiv falsch ist und nicht der vertraglichen Vereinbarung entspricht.

 

Daher meine Bitte: Könnte einer der kompeteten Moderatorinnen oder Moderatoren hier bitte einen vetragsgemäßen Wechsel in den Tarif Internet & Phone 50 vornehmen. Bitte um kurze Nachricht, welche Daten über welchen Kanal dazu zu übermitteln wären.

 

Herzlichen Dank.

Viele Grüße,

Alex

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Takamine666,

 

danke für deine PN. Smiley (fröhlich)

 

Ich habe den Wechsel auf den 50 MBit-Tarif jetzt für dich beauftragt. Der Wechsel selber findet dann am 13. Januar statt.

 

Zur Umstellung bekommst du noch eine schriftliche Bestätigung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Takamine666 

Schau in der schriftlichen Auftragsbestätigung genau nach, ob ein Wechsel in Red Internet & Phone 50 Cable  oder in der aufgeführten niedrigsten Breitbandstufe Red Internet & Phone 100 Cable erfolgen kann. Beim Wechsel zum 7. Monat bleibt die Mindestvertragslaufzeit unverändert.

 

Aus welchen Bundesland bist du ? Sicherlich meldet sich dann ein:e zuständige:e Mod. Habe etwas Geduld.

Hallo,

 

ich bin aus Berlin ...

 

Auszug aus der Auftragsbestätigung:

„Sie können bis zum Ende des sechsten Monats kostenlos in folgende Red Internet & Phone Kabel Tarife wechseln: 500 für 44,99 /Monat, 250 für 39,99 /Monat, 100 für 34,99 /Monat oder 50 für 29,99 /Monat. Die Umstellung erfolgt zum 7. Monat. Ihre Mindestvertragslaufzeit ändert sich dadurch nicht.“

 

Gruß

Alex

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Takamine666,

 

dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Wir kümmern uns dann um deinen Tarifwechsel.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Stephan,

 

vielen Dank! PN ist raus.

 

Viele Grüße

Alex

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Takamine666,

 

danke für deine PN. Smiley (fröhlich)

 

Ich habe den Wechsel auf den 50 MBit-Tarif jetzt für dich beauftragt. Der Wechsel selber findet dann am 13. Januar statt.

 

Zur Umstellung bekommst du noch eine schriftliche Bestätigung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank, Stephan ... 👍

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Takamine666,

 

hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!