abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif-Downgrade
jojobec
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe im September einen Vertrag abgeschlossen, bei dem die ersten Monate kostenlos sind. Ich hatte den Kabelvertrag 1000 abgeschlossen, nun meinte der Herr im Saturn, dass ich den Vertrag vor dem ersten kostenpflichtigem Monat auf 100 Mbits runtergraden könnte, da ich nicht 50€ im Monat bezahlen kann. Ich finde diese Option aber nirgendwo und der Herr ist nie da im Saturn. Im Shop konnten die mir auch nicht weiterhelfen, da ich es nicht dort abgeschlossen habe. 

Bei meinem alten Vertrag habe ich die Option in meinem Vodafonekonto gesehen, hier nicht.

 

An wen kann ich mich da denn wenden? Gibt es eine Nummer? oder können das die Moderatoren hier im Chat machen?

 

Vielen Dank schonmal im Voraus für die Antworten.

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Das kann nur der Kundenservice. Ruf die Hotline an, die in der Auftragsbestätigung steht und nenn dem Sprachcomputer das Stichwort Rechnung. Die Mitarbeitenden dort können die Wechselgarantie dann auslösen.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jojobec,

 

konntest Du Dein Anliegen an der Hotline lösen?

Wenn nicht, aus welchem Bundesland kommst Du? IN welchen der in der Auftragsbestätigung aufgeführten Tarife möchtest Du wechseln?


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!