abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif-Downgrade bzgl. Internet & Festnetz
Sancho3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Lieber Vodafone-Support,

 

ich möchte ein Downgrade meines Tarifs durchführen. Ich bin ursprünglicher Unitymedia-Kunde in NRW. Der aktuell Tarif lautet "2PLAY FLY 400".

 

Ich möchte nun gern auf 250 Mbit/s downgraden. Können Sie mir bitte eine Info zukommen lassen, ob dies möglich ist und zu welchen Konditionen? Kann ich dabei zwei Rufnummern behalten? 

 

Bitte teilen Sie mir mit, wem ich meine Kundendaten im Detail via PN mitteilen darf.

 

Besten Dank im Voraus und viele Grüße

Richard

15 Antworten 15
Sancho3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider nein:

 

Bildschirmfoto 2021-07-12 um 12.59.45.png

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sancho3,

soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Die Umstellung wurde bisher noch gar nicht vorgenommen. Smiley (überrascht)

Am 25.06.2021 hab ich Dir allgmeine Informationen zu dem Preis Deines gewünschten Tarifs gegeben. Außerdem habe ich darüber informiert, dass die Umstellung, wenn wir diese durchführen mehrere Stunden dauern kann.

Es tut mir super leid, dass es zu diesem Missverständnis kam. Smiley (traurig)

Natürlich habe ich das jetzt korrigiert. Du bekommst Dein Red Internet & Phone 250 Cable von mir. Smiley (fröhlich) Mit der Homebox Option zahlst Du dann  44,97 Euro pro Monat.

Entschuldige bitte vielmals die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Sancho3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo R4mona,

 

danke für die Umstellung.

 

Die Beauftragung (Downgrade & Abbestellung der Upload-Option) hatte ich hier im Thread schon am 21.06.2021 um 12:31 Uhr geäußert (addressiert an Maria hier und via PN mit Details). Dies scheint allerdings untergegangen zu sein ...

 

Es freut mich, dass es nun doch noch umgesetzt wurde. 

 

Viele Grüße

Guten Abend, 

Ich würde gerne meine 1,000mbits Leitung downgraden auf eine 250er.

Da ich das Internet zu Hause so gut wie nicht mehr nutze, von daher macht die 1,000mbits keinen Sinn mehr.

Mfg 

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TobiKennse,

 

sei so lieb und eröffne bitte einen eigenen Beitrag. So bleibt es übersichtlicher.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.