Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Tarif Downgrade - Wechselgarantie

GELÖST
Gehe zu Lösung
VDFKundeA20
Smart-Analyzer

Guten Tag

 

Laut Sachbearbeiterin ist eine Runterstufung (innerhalb der Wechselgarantie) jeder Zeit auch über den Account Einstellungen möglich. Leider finde ich keinen Tarif-Downgrade in meinen Account Enstellungen. Würde sich ein Moderator/in bereit erklären mir zu helfen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderatorin

Hallo VDFKundeA20

 

vielen Dank. Ich habe den Wechsel auf Red Internet & Phone 100 zum 16.06.2021 vorgemerkt. Sobald der Wechsel abschließend vollzogen ist, bekommst Du auch die Auftragsbestätigung.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Lars
Moderator

Hallo VDFKundeA20,

 

verrätst Du mir als erstes, aus welchen Bundesland Du kommst und wie der aktuelle Tarif genau heißt?

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
VDFKundeA20
Smart-Analyzer

PN ist raus.

 

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo VDFKundeA20,

 

sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
VDFKundeA20
Smart-Analyzer

Hallo Tina

 

Ich habe dir soeben die gewünschten Informationen per pn verschickt.

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo VDFKundeA20,

 

ein Wechsel in einen kleineren Tarif ist zum 12.06.2021 möglich. Ich kann Deinen Wechselwunsch schon hinterlegen. Verrat mir bitte noch, auf welchen der folgenden Tarif Du wechseln willst:

 

Red Internet & Phone 500 44,99 €

Red Internet & Phone 250 39,99 €

Red Internet & Phone 100 34,99 €

Red Internet & Phone 50 29,99 €

 

Beste Grüße

Tina

 

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
VDFKundeA20
Smart-Analyzer
Red Internet & Phone 100 Cable 34,99 €

Bis zu 100 Mbit/s im Download
und 10 Mbit/s im Upload

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo VDFKundeA20

 

vielen Dank. Ich habe den Wechsel auf Red Internet & Phone 100 zum 16.06.2021 vorgemerkt. Sobald der Wechsel abschließend vollzogen ist, bekommst Du auch die Auftragsbestätigung.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen