abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif ändern
akumarecordz
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

 

Meine "Probezeit" von 6 Monaten läuft im August ab.

Da bei mir in der Wohnung auf Grund von alten Leitungen meine gebuchten 250k nicht ankommen

und ich die Möglichkeit habe in diesen 6 Monaten meine Geschwindigkeit verringern zu lassen,

wollte ich mich nun erkundigen wie ich das denn anstelle. Bin auf dem Portal leider bisher nur auf Tarife

mit dem gleichen oder mit einem höheren Preis gestoßen.

MfG!

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du kannst nur dann in einen niedrigeren Tarif wechseln, wenn das in deiner Auftragsbestätigung so aufgeführt ist.

Da müsste eine Wechselgarantie aufgeführt sein.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!