abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifänderung
KGB2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo an alle User!!!

Würde, wie schon Mal beschrieben, gerne meinen Anschluss von der 400 Leitung auf die 1000 umstellen. Habe jetzt endlich meine eigene 6591 bekommen.Ist auch schon aktiviert,warte nur noch auf die SIP Dateien. Möchte meine 3 Rufnummern behalten und Dual Stack zubuchen. Bekomme ich auch als längerer Bestandskunde das Angebot von 39.99€ plus die 4.99€. Oder bin ich als Bestandskunde von Unitymedia wieder der Angeschmierte? Würde mich freuen wenn ein Admin da Mal schauen könnte. Gruß Karlheinz

15 Antworten 15
KGB2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Allso mein Wunsch ist die 1000er Leitung mit meinen 3 Rufnummern  und Dual Stack!! wenn das so ist mit 44,98€ plus einmalig 9,99€ für den Vertragswechsel, ist das für m,ich in Ordnung!!!

Gruß

Karlheinz

KGB2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

Habe gerade den Vertrag per email bekommen!

Dort stehen 2 Leitungen und 3Rufnummern!

Ich hatte aber immer 3Leitungen und 3Rufnummern!!

von Dual Stack  stand dort auch nichts!!

Bitte das noch ändern, dann alles korekt.

Danke

Karlheinz

@KGB2000 

Die Home Box Option hat aber lt. Leistungsbeschreibung nur 2 Leitung und 3 Rufnummern. (weitere Rufnummern moeglich)

 

Dual Stack ist im Privatkundenbereich keine vertragliche Leistung.

Nur bei den Business Tarifen. Du kannst Dual Stack bei einem 1 GB Tarif bei Vodafone West als Kulanzleistung bekommen.

KGB2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hatte aber wie gesagt 3 Leitungen.

Und bei der 1000er Leitung ist ja Dual stack dann wohl möglich.

Mfg    Karlheinz

Nicht im Privatkundenbereich vorgesehen ... aber fragen kost nix

Es gab weder bei KabelBW noch bei Unitymedia 3 Leitungen im Privatkundenbereich. Die gab und gibt es maximal im Geschäftskundensegment.