abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifänderung
KGB2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo an alle User!!!

Würde, wie schon Mal beschrieben, gerne meinen Anschluss von der 400 Leitung auf die 1000 umstellen. Habe jetzt endlich meine eigene 6591 bekommen.Ist auch schon aktiviert,warte nur noch auf die SIP Dateien. Möchte meine 3 Rufnummern behalten und Dual Stack zubuchen. Bekomme ich auch als längerer Bestandskunde das Angebot von 39.99€ plus die 4.99€. Oder bin ich als Bestandskunde von Unitymedia wieder der Angeschmierte? Würde mich freuen wenn ein Admin da Mal schauen könnte. Gruß Karlheinz

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Es gab weder bei KabelBW noch bei Unitymedia 3 Leitungen im Privatkundenbereich. Die gab und gibt es maximal im Geschäftskundensegment.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Sicher kann Dein Anliegen geprüft werden.

Warum Bestandskunden bei Unitymedia 'wieder die Angeschmierten' sein sollen, ist mir nicht klar. Man profitiert als Bestandskunde ja grade von Geschenken und Rabatten als Neukunde plus nachfolgenden stabilen und günstigen Tarifen plus einer Wechselmöglichkeit je nach Tarif, Preis bzw. Vertragsmindestlaufzeit.

Ganz einfach, wenn ich jetzt für die 400 er Leitung und 3 Rufnummern 49,99€ bezahle und mit dem Angebot für die 1000er Leitung 39,99€  plus die 3 Rufnummern ca.  44€ . Ich also günstiger würde ,ich aber nicht günstiger werden darf ,fühle ich mich als Bestandskunde ***en.

Du kannst nur in den Tarif zu 39.99eueo wechseln wenn deine mindesvertraglaufzeit abgelaufen ist von den 400er Vertrag.

 

Wieso solltest du als bestandskunde verascht werden?

 

Du hast ein Vertrag zu Konditionen XY gemacht..

 

Du gehst ja auch nicht in laden, kaufst dir das Samsung Handy für 600euro, und gehst nach 6nonaten hin und willst es günstiger haben da der Preis dafür gefalle ist.

 

 

Du hast am Anfang ja auch Neukundenpreise bekommen... 

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@KGB2000 

Teile einfach den Vertragsbeginn deines jetzigen Tarifs mit. Sind die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit rum, steht einem Wechsel in Cable Max 1000 zu monatl. 39,99€ nichts entgegen. Du zahlst 9,99€ Tarifwechselgebuehr - die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten startet neu. Die Home Box Option mit Telefon Komfort Funktionen (4,99€ monatl.) bleibt unverändert.

KGB2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die 2 Jahre sind locker rum. So wie Du gerechnet hast habe ich das auch. Aber wenn ich mit Vodafone Telefoniert habe geht das nicht. Habe manchmal das Gefühl bin in der Kantine gelandet. 

@KGB2000 

Dann schaut sich dies sicherlich ein:e Mod von Vodafone West (ehem. Unitymedia) an und führt - sofern Voraussetzung erfüllt ist - das Upgrade durch. Habe da aber etwas Geduld.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen KGB2000,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir leider etwas länger zum Antworten. Smiley (traurig)

Umso mehr freut es mich, dass @CE38 und @DreiViertelFlo (lieben Dank Herz) Dich mit allen wichtigen Informationen zu Deinem Anliegen versorgt haben.

Soeben habe ich mir Deinen Wunsch genauer angeschaut. Laut meinem System zahlst Du nach der Umstellung 44,97 Euro. Dabei bleiben Dir Deine 3 Rufnummern erhalten. Dazu fällt eine einmalige Gebühr von 9,99 Euro für die vorzeitige Vertragsumstellung an.

Meine Frage ist jetzt, ob Du Dein Modul damals gekauft hast?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
KGB2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

Ja das Modul hatte ich damals gekauft.

Allso mein Wunsch ist die 1000er Leitung mit meinen 3 Rufnummern  und Dual Stack!!

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi KGB2000

Ich habe die Serviceänderung nun so beauftragt 🙂 Über die Kosten hat R4mona Dich ja bereits informiert. Innerhalb der nächsten 48 Std wird dieser Auftrag durchlaufen. Die Auftragsbestätigung erhältst Du dann auch nochmal gesondert 🙂

Bezüglich des SIP-Daten-Problems wurde heute eine SPÄ eingestellt. Heißt es werden noch einmal neue SIP Daten für Dich generiert und Dir dann zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!