abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifänderung
Pulaki
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo - durch ein Haustürgeschäft bin ich zu einer Tarifänderung gekommen.

Nun heißt es in dem Vertrag man muss warten bis die Portierung der Festnetznummer erledigt ist.

Merkwürdig - ich bin schon über 20 Jahre erst Arcor und dann Vodafone Kunde und habe die selbe Nummer -

auch jetzt mit der Tarifänderung habe ich die gleiche Nummer.

Auch habe ich eine neue Kundennummer?

Hat das was zu tun das da jetzt Unitymedia mitmischt.

Freu mich schon auf eure Antworten und Tipps !

 

Edit: @Pulaki  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf dir richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@Pulaki 

 

Um was geht es denn genau? DSL oder Kabel?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Heyho Pulaki,

freut mich, dass Du Dich für einen neuen Vertrag entschieden hast.


Ich geh davon aus, dass Du einen bestehenden DSL-Vertrag hast & nun auf Kabel wechselt?
Da sind die Systeme noch getrennt, eine neue Kundennummer zu kriegen ist da völlig korrekt.

Hier wird der alte DSL-Vertrag im Rahmen der Portierung gekündigt, damit Du nix doppelt zahlst.
Die Rufnummer liegt dann auf dem neuen Kabelanschluss.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Pulaki 

Du bist jetzt Kunde bei einem regionalen Vodafone Unternehmen in deinem Bundesland (Vodafone West Gruppe) - Unitymedia ist Vergangenheit.

Hallo an alle !

Vielen Dank für eure Antworten und Bemühungen.

Habs nun begriffen um was es geht !

Danke nochmal an alle  (-:

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pulaki,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Freut mich, dass Dir unsere Community hier weiterhelfen konnte

 

Ich schließe den Beitrag hiermit ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!