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am 22.01.2021 12:28 - zuletzt bearbeitet am 28.01.2021 11:31 von Kurtler
Hallo - durch ein Haustürgeschäft bin ich zu einer Tarifänderung gekommen.
Nun heißt es in dem Vertrag man muss warten bis die Portierung der Festnetznummer erledigt ist.
Merkwürdig - ich bin schon über 20 Jahre erst Arcor und dann Vodafone Kunde und habe die selbe Nummer -
auch jetzt mit der Tarifänderung habe ich die gleiche Nummer.
Auch habe ich eine neue Kundennummer?
Hat das was zu tun das da jetzt Unitymedia mitmischt.
Freu mich schon auf eure Antworten und Tipps !
Edit: @Pulaki Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf dir richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 22.01.2021 15:31
am 28.01.2021 10:17
Heyho Pulaki,
freut mich, dass Du Dich für einen neuen Vertrag entschieden hast.
Ich geh davon aus, dass Du einen bestehenden DSL-Vertrag hast & nun auf Kabel wechselt?
Da sind die Systeme noch getrennt, eine neue Kundennummer zu kriegen ist da völlig korrekt.
Hier wird der alte DSL-Vertrag im Rahmen der Portierung gekündigt, damit Du nix doppelt zahlst.
Die Rufnummer liegt dann auf dem neuen Kabelanschluss.
LG,
Andre
am 28.01.2021 12:10
Du bist jetzt Kunde bei einem regionalen Vodafone Unternehmen in deinem Bundesland (Vodafone West Gruppe) - Unitymedia ist Vergangenheit.
am 29.01.2021 13:37
Hallo an alle !
Vielen Dank für eure Antworten und Bemühungen.
Habs nun begriffen um was es geht !
Danke nochmal an alle (-:
am 02.02.2021 14:44
Hallo Pulaki,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass Dir unsere Community hier weiterhelfen konnte
Ich schließe den Beitrag hiermit ab.
Gruß,
Jens