Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Kabel: Wartungsarbeiten beim Kundenportal

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Tarifänderung

Pulaki
Forum-Checker

Hallo - durch ein Haustürgeschäft bin ich zu einer Tarifänderung gekommen.

Nun heißt es in dem Vertrag man muss warten bis die Portierung der Festnetznummer erledigt ist.

Merkwürdig - ich bin schon über 20 Jahre erst Arcor und dann Vodafone Kunde und habe die selbe Nummer -

auch jetzt mit der Tarifänderung habe ich die gleiche Nummer.

Auch habe ich eine neue Kundennummer?

Hat das was zu tun das da jetzt Unitymedia mitmischt.

Freu mich schon auf eure Antworten und Tipps !

 

Edit: @Pulaki  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf dir richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser

@Pulaki 

 

Um was geht es denn genau? DSL oder Kabel?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Heyho Pulaki,

freut mich, dass Du Dich für einen neuen Vertrag entschieden hast.


Ich geh davon aus, dass Du einen bestehenden DSL-Vertrag hast & nun auf Kabel wechselt?
Da sind die Systeme noch getrennt, eine neue Kundennummer zu kriegen ist da völlig korrekt.

Hier wird der alte DSL-Vertrag im Rahmen der Portierung gekündigt, damit Du nix doppelt zahlst.
Die Rufnummer liegt dann auf dem neuen Kabelanschluss.

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
CE38
Giga-Genie

@Pulaki 

Du bist jetzt Kunde bei einem regionalen Vodafone Unternehmen in deinem Bundesland (Vodafone West Gruppe) - Unitymedia ist Vergangenheit.

Mehr anzeigen
Pulaki
Forum-Checker

Hallo an alle !

Vielen Dank für eure Antworten und Bemühungen.

Habs nun begriffen um was es geht !

Danke nochmal an alle  (-:

Mehr anzeigen
Jens-K
Moderator

Hallo Pulaki,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Freut mich, dass Dir unsere Community hier weiterhelfen konnte

 

Ich schließe den Beitrag hiermit ab.

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen