TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2021 19:01
Hallo.
Ich habe einen Vodafone Red Internet & Phone 1.000 Vertrag mit Wechselgarantie und ich möchte ab sofort in den Red Internet & Phone 250 Cable (39,99 € pro Monat) wechseln.
Vielen Dank
am 15.01.2021 19:05
Das geht erst nach den 6monaten bzw 12monats je nach dem was bei dir vereinbart wurde.
Wann hattest du bestellt?
am 21.01.2021 20:20
Hi ditsonis,
da Du deine Kundendaten schon geschickt hast, konnte ich es mir gleich anschauen.
Ich habe den Wechsel auf den Red Internet & Phone 250 Cable zum Ende der ersten 6 Monate (16.05.2021) vorgemerkt. Du bekommst zum Umstellungstermin die schriftliche Bestätigung. Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 01.02.2021 21:30
@Lars vielen Dank.
Ich wollte diese Wechsel machen da wir in eine neue wohnung umzien, wo Vodafone kein Kabel bietet.
Jetzt bin ich bei die Umzugseite und ich kann nicht das GigaKombi-Vorteil deaktivieren.
Ist es normal?
Ich will nur Internet. Ich habe kein Handyvertrag und will auch keins.
am 04.02.2021 08:59
Hi ditsonis,
melde bitte trotzdem erst mal deinen Umzug, damit es da nicht zu Verzögerungen kommt.
Sollte die GigaKombi im neuen DSL-Vertrag gebucht werden, obwohl du keinen Mobilfunkvertrag bei uns hast, schauen wir uns dann an.
Gruß
Stephan
am 05.02.2021 23:56
@Stephankönnte dies passieren, weil ich vor Jahren einen Vodafone-Mobilfunkvertrag hatte und das System versucht, den Gigakombi für mich zu aktivieren?
Außerdem tritt im nächsten Schritt (Persönliche Angaben) ein Fehler auf.
am 10.02.2021 08:51
Hallo ditsonis,
wenn kein Mobilfunkvertrag da ist, dann kann auch die Giga Kombi nicht gebucht werden. Hast Du denn mal versucht die Kollegen vom Umzugsservice anzurufen um das abschließend zu klären?
Grüße
Thomas