abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifänderung mit Wechselgarantie
ditsonis
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo.

 

Ich habe einen Vodafone Red Internet & Phone 1.000 Vertrag mit Wechselgarantie und ich möchte ab sofort in den Red Internet & Phone 250 Cable (39,99 € pro Monat) wechseln.

 

Vielen Dank

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Das geht erst nach den 6monaten bzw 12monats je nach dem was bei dir vereinbart wurde. 

 

Wann hattest du bestellt? 

Hi ditsonis,

 

da Du deine Kundendaten schon geschickt hast, konnte ich es mir gleich anschauen.

 

Ich habe den Wechsel auf den Red Internet & Phone 250 Cable zum Ende der ersten 6 Monate (16.05.2021) vorgemerkt. Du bekommst zum Umstellungstermin die schriftliche Bestätigung. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ditsonis
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Lars vielen Dank.

 

Ich wollte diese Wechsel machen da wir in eine neue wohnung umzien, wo Vodafone kein Kabel bietet.

 

Jetzt bin ich bei die Umzugseite und ich kann nicht das GigaKombi-Vorteil deaktivieren. 

Ist es normal?

Ich will nur Internet. Ich habe kein Handyvertrag und will auch keins.

 

Capture.PNG

 

Capture2.PNG

 

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ditsonis,

 

melde bitte trotzdem erst mal deinen Umzug, damit es da nicht zu Verzögerungen kommt.

Sollte die GigaKombi im neuen DSL-Vertrag gebucht werden, obwohl du keinen Mobilfunkvertrag bei uns hast, schauen wir uns dann an.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Stephankönnte dies passieren, weil ich vor Jahren einen Vodafone-Mobilfunkvertrag hatte und das System versucht, den Gigakombi für mich zu aktivieren?


Außerdem tritt im nächsten Schritt (Persönliche Angaben) ein Fehler auf.

 

fehler.PNG

 


Aber selbst wenn der o.g. techischer Fehler behoben ist möchte ich meinen Umzug nicht melden, ohne den korrekten Endpreis vorher zu sehen. In diesem Fall werde ich lieber von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ditsonis,

 

wenn kein Mobilfunkvertrag da ist, dann kann auch die Giga Kombi nicht gebucht werden. Hast Du denn mal versucht die Kollegen vom Umzugsservice anzurufen um das abschließend zu klären?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!