abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifänderung bzw. Angebot
frankisthungrig
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo liebes Vodafone Team,

 

ich bin nun schon seit einigen Jahren bei euch und war immer sehr, sehr zufrieden. Ich habe nun die letzten Wochen und Monate die Angebote von Vodafone durchgelesen und angesehen und musste feststellen, dass es viel bessere Angebote gibt als meines ist. Ich habe seit etlichen Jahren den Komfort 100 Tarif und würde gerne aufstocken bzw. den Tarif aktualisieren und modernisieren.

 

Nun habe ich gestern die Hotline angerufen und diese hat mir mitgeteilt, dass eine Umstellung auf beispielsweise höhere Bandbreite, einen anderen Reciever, anderes Modem oder ähnliches nicht möglich wäre. Ich müsse zuerst alles kündigen und einen neuen Vertrag abschließen. 

 

Ist das nun wirklich so? Weil als Bestandskunde wäre das meiner Meinung nach sehr umständlich.

 

Vielleicht könnt ihr hier was machen und mir ein tolles Angebot unterbreiten oder muss ich wirklich erst alles kündigen?

 

LG,

 

Frank

12 Antworten 12
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Das tollste Angebot ist der cablemax Tarif. 400mbit oder 500 oder 1gbit je nach Verfügbarkeit bei dir für 40euro dauerhaft.

 

Wenn du ein Kombi Angebot hast, muss das gekündigt werden. Das ist aber kein Aufwand für dich sondern nur für die Moderatoren.

 

Wenn du das möchtest. Warte hier ab bis sich ein mod meldet, das dauert aber momentan paar Tage..

Wow, danke für die schnelle Antwort. 

Warten ist kein Problem. Läuft ja nicht weg.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi frankisthungrig,

 

wenn Du noch einen alten Kombitarif hast, dann ist auch hier ein Tarifwechsel möglich. Viel aufwändiger wäre es mit Kündigung und Neubestellung. Smiley (zwinkernd)

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast und überlege Dir auch schon mal, was Du dann in Zukunft an Tarifen gerne hättest.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die schnelle Antwort. PN ist raus.

 

LG.

Hey frankisthungrig,

 

danke für die PN. Smiley (zwinkernd) Sieht bei Dir auch ganz gut aus.

 

Wir können Deinen alten Kombitarif auf GigaCable Max 1000 (39,99 Euro) und GigaTV mit HD Premium (19,99 Euro) umstellen. Zuzüglich der 6,99 Euro für die 6591 und abzüglich 5,- Euro Rabatt sind wir dann auf 61,97 Euro, statt 64,90 Euro wie bisher. Also ich würde sagen, das ist eine Umstellung, die sich echt lohnt.

 

Und ich glaube auch schon die Antwort zu kennen, aber fragen muss ich ja doch: willst Du diesen Tarif zu Deinem Tarif machen, so antworte mit "Ja, ich will".

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, ich will! 🙂

 

Dazu noch zwei Fragen.

1. Muss ich bzw. wie soll ich dann meine "alte" FritzBox und den "alten" Reciever zurück schicken?

2. Behalte ich meine bisherige Festnetznummer oder bekomme ich neue?

 

LG,

 

Frank

1. Alte Hardware muss wenn die neue da ist zurück geschickt werden. Du kannst den retourschein vom neuen Router nehmen

2.ja alles bleibt

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi frankisthungrig,

 

da durch den Trauzeugen @DreiViertelFlo die letzten Zweifel ausgeräumt wurden, schreiten wir zur Tat. Bester Mann

 

Da anscheinend keiner weiter etwas einzuwenden hat, fahren wir mit der Trauung... Verzeihung, dem Tarifwechsel fort. Lachender Smiley

 

Ich habe soweit auch schon alles vorbereitet. Der ganze Wechsel nimmt jetzt seinen Lauf und die neuen Geräte werden Dir in den nächsten Tagen mit der Post zugeschickt.

 

Aus der Nummer kommste jetzt nicht mehr raus. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Damit kann ich leben 🙂 Vielen Dank für eure Hilfe.