abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV und Internet gesperrt Rechnung überwiesen
Patricia87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ich habe meine Rechnung am 5.7.18 überwiesen und mein tv und Internet ist immer noch gesperrt!! Wie kann man das entsperren??!! Am besten heute!!?? Vielen Dank
6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wird entsperrt wenn es bei Vodafone verbucht wurde.
Patricia87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Heißt? Montag erst oder wie? Oder kann ich nicht ein Screenshot machen damit es wieder entsperrt wird?
Patricia87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Oder was könnte man da machen?

@Patricia87@  schrieb:
Oder was könnte man da machen?

Du kannst jetzt nur warten...

Wenn in der Zwischenzeit eine neue Rechnung aufgelaufen ist, wird übrigens erst dann entsperrt, wenn auch die neue Rechnung bezahlt ist.

 

Ansonsten der allgemeine Rat:

Die Rechnungen rechtzeitig überweisen -oder- am Lastschrifteinzug teilnehmen...

Denn für Sperrung und Entsperrung werden ebenfalls Kosten in Rechnung gestellt.

Die Überweisung muss manuell zugewiesen werden.

Dauert ca. 5 Werktage.

Der Vorgang lässt sich nicht beschleunigen.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Patricia87,

 

wie meine Vorredner schon geschrieben haben, kann es u.U. etwas länger dauern, bis selbst getätigte Überweisungen zugeordnet und verbucht werden können.

 

Wir können das leider nicht beschleunigen.

 

Gruß

Stephan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!