abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV-connect wiederrufen und angeblich doch nicht!!!
MAIKimaik09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

Vorwort: habe vor kurzen neues internet bekommen (von DSL auf Kabel), mir wurde am Telefon erklärt das wenn ich kein TV möchte der Techniker den Anschluss für TV verplomt und falls ich in Zukunft dann mich doch für TV entscheide ich das alles aus eigener Tasche müsste bezahlen (Techniker,Freischaltung usw.) und um das zu sparen wurde mir geraten das TV-Connect Paket zunehmen und dann dies gleich zu wiederrufen.

 

Nun zu meinem Problem: habe das TV-Connect Paket bekommen und das gleich wieder zurück geschickt (Paket geöffnet, Retourenschein ausgefüllt und natürlich auch das beiliegende Wiederrufs Forumlar ausgefüllt)

15.11 war das Paket bei mir und am 19.11 bei der Post abgegeben. Nun habe ich ein Brief bekommen 27.11(war aber 1 Woche im Urlaub - und erst am 3.12 gelesen) das Vodafone mein Paket erhahlten hat und ich aber keine Wiederspruch eingelegt hätte weder Telefonisch noch schriftlich. Nach jetzt mehrmaligen Versuchen und warten bei der Hotline wurde mir gesagt das ich hätte das Wiederrufs Formular an eine ganz andere Adresse hätte schicken müssen (jetzt mal ehrlich wer denkt sich so was aus - bin davon ausgegangen weil ja alles in dem Paket war, das wenn ich es auch wieder in das Paket packe alles seine richtigkeit hat).

Nun wurde mir gesagt das ich mich an die Beschwerdestelle richten soll (die man nur über den Postweg erreicht),

habe jetzt die sorge das sich das noch mehr rauszieht und ich am Ende den "kürzenen" ziehe. Kann es mir auch in meiner jetzigen Lebenslage gar nicht leisten.

Schon mal  vielen Dank im vorraus 

10 Antworten 10
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi MAIKimaik09,

 

bitte nicht einfach so die Moderatoren per PN anschreiben, sondern nur nach Aufforderung.

 

Falls sich dein Anliegen in der Zwischenzeit nicht bereits geklärt hat, schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!