abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV-Vertrag versehentlich nicht mitgekündigt
PMä
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe mir letzte Woche zur Kündigungsbestätigung vom 24.11.18 meinen Vertrag im Online-Portal angesehen.

Dabei habe ich festgestellt, dass für die TV-Leistungen das Kündigungsdatum 20.09.2019 nicht bestätigt ist.

Ein Mitarbeiter der Hotline hat mir nun mitgeteilt, dass die TV-Leistungen über einen separaten Vertrag abgewickelt werden, den ich zusätzlich hätte kündigen müssen.

Dies wir war mir bei der Kündigung nicht bewusst.
Ich bin davon ausgegangen, dass mit der Kündigung für Red Internet & Phone Cable das Gesamtpaket für meinen Anschluss gekündigt wird.

Der Mitarbeiter konnte die Kündigung zum 20.09.19 nicht durchführen und hat mich gebeten dem Beschwerdeteam zu schreiben.

Ich habe dann allerdings nur eine automatische Kündigungsbestätigung zum 20.09.20 erhalten und der Mailverlauf wurde geschlossen.

Ich bitte um Prüfung ob aus Kulanz der TV-Vertrag zum 20.09.19 gekündigt werden kann.


Vielen Dank für Ihre Bemühungen und Ihr Entgegenkommen!

 

Viele Grüße

 

Peter

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PMä,

 

ich mache es kurz: Wenn Du nicht rechtzeitig gekündigt hast, ist die Beendigung des Vertrages in diesem Jahr nicht möglich. Kulanz können wir hier nicht walten lassen, nicht mal, wenn die Kündigung einen Tag zu spät gekommen wäre.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PMä,

 

ich mache es kurz: Wenn Du nicht rechtzeitig gekündigt hast, ist die Beendigung des Vertrages in diesem Jahr nicht möglich. Kulanz können wir hier nicht walten lassen, nicht mal, wenn die Kündigung einen Tag zu spät gekommen wäre.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!