abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Vertrag umstellen
Holly23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit 2006 einen Digital Home Vertag von Kabel Deutschland. Ich möchte gerne auf Giga mit HD Premium für 14,99, bzw 19,99 umstellen. Auf meiner bisherigen Rechnung tauchen außer Digital Home für 10,90€ und Zweitkarte für 0€ noch die Positionen Kabelanschluß Vollversorgung 8€ und Kabelanschluß Digitale Empfang 4,90€ auf. Bleiben diese beiden Positionen erhalten ? Also 14,99 + 8 + 4,90 € ? Wird die Zweitkarte auch umgestellt?

Ich habe beide Karten über CI Module in den Fernsehern (4K), brauche ich den 4K Recever?

Danke und Grüße

Holly

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi Holly23,

 

danke für Deine PN mit den Seriennummern, Deiner neuen Geräte.

 

Ich habe diese jetzt bei uns eingetragen und schicke Dir die passenden Karten für die neuen Programmpakete zu.

 

Melde Dich bitte nochmal, wenn die neuen Smartcards angekommen sind.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Holly,

 

wenn Du weiter die CI+ Module nutzen möchtest, dann ist eine Umstellung auf GigaTV keine gute Idee. Da bekommst Du nämlich unsere GigaBox, die ohne Smartcard läuft und musst die Karte vom Modul zurück schicken. Warum genau möchtest Du eine Umstellung? Vielleicht finden wir eine andere Lösung, dafür muss ich wissen, worum es Dir geht.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Holly23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

 

vielen Dank für die Information. Die Umstellung wollte ich für meine Frau machen.

Sie möchte unbedingt RTL Crime sehen. Jetzt können wir das Progamm leider nicht sehen

und soweit ich weiß kann kein einzelnes Programm zugekauft werden.

Es wäre toll, wenn Du eine Lösung hast.

Viele Grüße

Holly

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Holly23,

 

ich will schauen, ob wir dafür eine Lösung finden. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Holly23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

ich habe Dir meine Daten per Privatnachricht geschickt.

Gruß,

Holger

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Holly23,

 

damit Du RTL Crime schauen kannst, musst der bestehende alte Tarif Kabel Digital Home (15,80 €/Monat) auf unser aktuelles Produktportfolio geändert werden. Das heißt, du brauchst die Abos HD Premium und HD Premium Plus. Beide zusammen kosten in den ersten 6 Monaten 18,98 € danach 23,98 €. Die Änderung ist kostenlos und die Mindestvertragslaufzeit startet neu.

 

 HD Premium + Plus.JPG

 

Diese Sender werden nicht auf Deiner Zweitkarte freigeschaltet. Dafür allerdings die privaten Sender in HD.

 

Wenn Du mit der Änderung einverstanden bist, brauche ich noch die Seriennummern Deiner CI+ Module. Aktuell sind noch zwei Receiver hinterlegt.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Holly23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

das Angebot ist Ok. Ich bin ein wenig von der geposteten Übersicht verwirrt.

Kann ich alle Sender sehen, die dort aufgeführt sind, oder nur die gekennzeichneten (umrandet)?

Soll ich die Seriennummern hier posten, oder per Privatnachricht?

 

Gruß,

Holly

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Holly23,

 

Du kannst alle in der Übersicht nach der Tarifänderung schauen.

 

Schick mir die Nummer per PN. Ich kümmer anschließend um die Umstellung. Die schriftliche Bestätigung bekommst Du separat per Post.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Holly23,

 

danke für Deine PN mit den Seriennummern, Deiner neuen Geräte.

 

Ich habe diese jetzt bei uns eingetragen und schicke Dir die passenden Karten für die neuen Programmpakete zu.

 

Melde Dich bitte nochmal, wenn die neuen Smartcards angekommen sind.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!