Antworten
Highlighted
Daten-Fan

TV Vertrag umstellen

Hallo,

ich habe seit 2006 einen Digital Home Vertag von Kabel Deutschland. Ich möchte gerne auf Giga mit HD Premium für 14,99, bzw 19,99 umstellen. Auf meiner bisherigen Rechnung tauchen außer Digital Home für 10,90€ und Zweitkarte für 0€ noch die Positionen Kabelanschluß Vollversorgung 8€ und Kabelanschluß Digitale Empfang 4,90€ auf. Bleiben diese beiden Positionen erhalten ? Also 14,99 + 8 + 4,90 € ? Wird die Zweitkarte auch umgestellt?

Ich habe beide Karten über CI Module in den Fernsehern (4K), brauche ich den 4K Recever?

Danke und Grüße

Holly

Moderatorin

Re: TV Vertrag umstellen

Hallo Holly,

wenn Du weiter die CI+ Module nutzen möchtest, dann ist eine Umstellung auf GigaTV keine gute Idee. Da bekommst Du nämlich unsere GigaBox, die ohne Smartcard läuft und musst die Karte vom Modul zurück schicken. Warum genau möchtest Du eine Umstellung? Vielleicht finden wir eine andere Lösung, dafür muss ich wissen, worum es Dir geht.

Viele Grüße

Grit

Alles Easy How To Hilfe !
Daten-Fan

Re: TV Vertrag umstellen

Hallo Grit,

vielen Dank für die Information. Die Umstellung wollte ich für meine Frau machen.

Sie möchte unbedingt RTL Crime sehen. Jetzt können wir das Progamm leider nicht sehen

und soweit ich weiß kann kein einzelnes Programm zugekauft werden.

Es wäre toll, wenn Du eine Lösung hast.

Viele Grüße

Holly