abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

TV Vertrag auf GiGaTV updaten
Mayum
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich würde gerne meinen TV Vertrag auf einen GiGaTV Cable mit Multiroom Option ändern.

Was für ein Angebot ohne Bereitstellungsentgelt können Sie mir machen ?

 

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mayum,

 

wir können den TV Vertrag (Kabelanschluss und Vodafone TV) auf GigaTV Cable (14,99 Euro monatlich) und TV Connect (15,- Euro monatlich) umstellen. Die Option Multiroom kommt mit 5,- Euro im Monat hinzu.


Die Umstellung können wir aber nur mit einer Bankverbindung beauftragen. Aktuell liegt leider keine vor.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mayum,

 

wir können den TV Vertrag (Kabelanschluss und Vodafone TV) auf GigaTV Cable (14,99 Euro monatlich) und TV Connect (15,- Euro monatlich) umstellen. Die Option Multiroom kommt mit 5,- Euro im Monat hinzu.


Die Umstellung können wir aber nur mit einer Bankverbindung beauftragen. Aktuell liegt leider keine vor.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mayum
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aktuell kann ich im Portal nicht auf Lastschrift umstellen es würden technische Gründe vorliegen.

Mit der Vertragsumstellung bin ich einverstanden, die Bankdaten zur Umstellung sende ich Ihnen zu.

 

Grüße

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mayum,

 

ich habe die Umstellung bearbeitet und die Bankdaten hinterlegt. Prüft bitte noch mal in den Bestätigungen, ob auch alles passt.

 

Die GigaTV-Box und die Net-Box kommt in den nächsten Tagen zu Euch. Den Festplattenrekorder und die Smartcard schickt ihr dann bitte zurück. Die Details findet Ihr auch im zugehörigen Schreiben.

 

Beachtet bitte, dass bei GigaTV das Testabo für Premium HD für 2 Monate kostenfrei enthalten ist. Solltet ihr dies ab den 3. Monat nicht wünschen, reicht eine kurze Info über das Kontaktformular im Kundenportal.

 

Gib uns bitte noch ein abschließendes Feedback, sobald die Geräte angekommen sind und ihr die Bestätigungen prüfen konntet.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mayum
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

wir bedanken uns ist alles prime gelaufen.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mayum,

 

super, Danke Dir für das Feedback.

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!