Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
TV Vertrag Kündigung vorziehen
CE38
SuperUser

@Díaz_de_Vivar 

Bei mir wird in Mein Vodafone fuer TV-Produkte die bisherige Vertragslaufzeit nach der automatische Verlängerung von 12 Monaten angezeigt. (Vodafone West). In der November 21 Rechnung wurde nur die neue Kuendigungsfrist für das Internet & Phone Produkt ausgewiesen.

Mehr anzeigen
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie

Tja, dann kochen die ihr eigenes Süppchen. Vielleicht kommt ja dann nochmal eine Klarstellung eines Mods.

Vielleicht  auch eine Begründung, worauf sich das Vorgehen rechtlich ergibt. Meiner Meinung nach ist das TKG eindeutig.

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo Holsie-Sabsie,

da wir hier keine Kündigungen entgegennehmen oder anpassen, empfiehlt es sich, die Angelegenheit über das Kontaktformular zu klären.

Grüße

Thomas

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Holsie-Sabsie
Full Metal User

@Thomas  schrieb:

Hallo Holsie-Sabsie,

da wir hier keine Kündigungen entgegennehmen oder anpassen, empfiehlt es sich, die Angelegenheit über das Kontaktformular zu klären.

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

das ist natürlich schade, aber mit den Mitarbeitern, die man über das Kontaktformular erreicht, habe ich leider nicht nur gute Erfahrungen gemacht. Dann muss es halt so weiterlaufen bis zum Juni

Viele Grüße Holger

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo Holsie-Sabsie,

da dürfte es doch aber bei einer Kündigung keine Probleme geben. Du nimmst erst mal die Kündigung zurück und kündigst dann unter den neuen Bedingungen erneut.

Grüße

Thomas

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen