abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV - Vertrag ändern
rovedo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe 2 TV-Verträge mit folgenden Produktbestandteilen unter meiner Kundennummer XXXXXXXXX gebucht:

1. TV-Connect  10,00€    und    TV - Cable 8,99€

2. GigaTV - Cable 14,99€

Wie kann ich diese Verträge zusammenfassen und auf die kostengünstigste Variante umstellen.

Ich möchte lediglich den Empfang der frei zu empfangenden Fernsehsender nutzen.

 

 

 

@rovedo: Kundennummer entfernt, bitte keine persönlichen Dinge wie Kundennummern öffentlich posten. Gruß Peter165

12 Antworten 12

@CE38  schrieb:

@rovedo 

Du hast dann einen Vodafone TV-Connect Vertrag, der an GigaTV Cable gebunden ist. Daher auch der günstige Preis von 10€ monatl. 

Hast du das gelesen:

@rovedo schrieb:

Leider hatte ich erst jetzt bemerkt, dass mir statt eines Upgrades auf meinen bestehenden Kabel-TV Vertrag der Giga-TV als zweiter Vertrag hinzugebucht wurde.

Also nichts mit Giga TV Vertrag inklusive TV Connect, sondern ein zusätzlicher Giga TV Vertrag. Welcher sich einzeln kündigen läßt ohne der 1. Vertrag mit TV Connect und Cable TV zu verändern.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

@Peter165  schrieb:

@CE38  schrieb:

@rovedo 

Du hast dann einen Vodafone TV-Connect Vertrag, der an GigaTV Cable gebunden ist. Daher auch der günstige Preis von 10€ monatl. 

Hast du das gelesen:

@rovedo schrieb:

Leider hatte ich erst jetzt bemerkt, dass mir statt eines Upgrades auf meinen bestehenden Kabel-TV Vertrag der Giga-TV als zweiter Vertrag hinzugebucht wurde.

Also nichts mit Giga TV Vertrag inklusive TV Connect, sondern ein zusätzlicher Giga TV Vertrag. Welcher sich einzeln kündigen läßt ohne der 1. Vertrag mit TV Connect und Cable TV zu verändern.


Mit der Buchung von GigaTV Cable kann der TV-Kabelvertrag auf die rabattierte GigaTV Cable Version umgestellt worden sein.  Vor einigen Jahren kostete Vodafone TV-Connect mit GigaTV Cable 10€ . Das passt ja auch zum Antwortschreiben von Vodafone.


@CE38  schrieb:

Mit der Buchung von GigaTV Cable kann der TV-Kabelvertrag auf die rabattierte GigaTV Cable Version umgestellt worden sein.  


Ist aber nicht umgestellt worden, weil dann würde die Fragestellung die @rovedo hat gar nicht zur Debatte stehen. Oder warum sind im Eingangspost 2 Verträge erwähnt, einer mit Vodafone Cable TV und TV Connect und einer nur mit Giga TV? 


@CE38  schrieb:
Vor einigen Jahren kostete Vodafone TV-Connect mit GigaTV Cable 10€ . Das passt ja auch zum Antwortschreiben von Vodafone.

Genauer gesagt bis April 2019, ab dann für Neukunden generell 15€ für TV Connect.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57