abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Pakete von D02 auf G09 Karte umbuchen
framom50
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da die RTL Sender auf meiner D02 Hauptkarte nicht freigeschaltet sind würde ich gerne die Premium Pakete auf meine Zweitkarte umgebucht haben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Vielen Dank für Deine PN.

 

Ich habe mich darum gekümmert und die Karte ausgetauscht. Ab sofort sollten auf der G09 Karte die Sender des Premium Abos freigeschaltet sein.

 

Hast Du noch Fragen dazu?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo framom50,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Ich will schauen, wie ich Dir helfen kann. Dafür muss ich mir erst einmal Deinen Vertrag anschauen. Ich brauche Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und die Anschrift. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN mit meinen Daten ist gesendet. Da ich zwei G09 Karten habe bitte auf die in der PN genannte Karte umbuchen.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Vielen Dank für Deine PN.

 

Ich habe mich darum gekümmert und die Karte ausgetauscht. Ab sofort sollten auf der G09 Karte die Sender des Premium Abos freigeschaltet sein.

 

Hast Du noch Fragen dazu?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

vielen Dank, genau so wie ich es haben wollte.

Gruß,

framom50