abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Pakete kündigen
Nurgeduld
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

ich würde gern einzelne TV Pakete kündigen, finde aber leider keine FAX Nummer. Könnte mir vielleicht jemand behilflich sein?

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Den Kontakt per Fax gibt es so weit ich weiß nicht mehr. Kündige bitte entweder per Post (Einschreiben mit Rückschein) oder nutze das Online Kontaktformular unter https://kabel.vodafone.de/kontakt/formular dort benötigst du kein Login/Konto um die Nachricht zu versenden.

 

Du bekommst dann nach dem Senden der Nachricht auch gleich eine Bestätigung per Mail. Diese bitte als Nachweis aufheben.

--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Peter165
SuperUser
SuperUser

https://www.vodafone.de/hilfe/kuendigung.html

 

Vielleicht hilft dir das etwas weiter.

 

Beachte aber, wenn da ein Kabelanschluß (TV Connect) mitgebucht wurde, du aber weiter TV sehen möchtest, das kannst du dann nicht kündigen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Danke für die schnelle Antwort!

 

Ich habe im Augenblick leider keinen Zugriff auf meine Verträge/mein Kabel (anderes Thema) und möchte gern via FAX kündigen.

 

Habe noch einen alten Kabel Deutschland Vertrag, mit der Option die separaten Pakete zu kündigen.

Den Kontakt per Fax gibt es so weit ich weiß nicht mehr. Kündige bitte entweder per Post (Einschreiben mit Rückschein) oder nutze das Online Kontaktformular unter https://kabel.vodafone.de/kontakt/formular dort benötigst du kein Login/Konto um die Nachricht zu versenden.

 

Du bekommst dann nach dem Senden der Nachricht auch gleich eine Bestätigung per Mail. Diese bitte als Nachweis aufheben.

--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--

@Nurgeduld@  schrieb:

Ich habe im Augenblick leider keinen Zugriff auf meine Verträge/mein Kabel (anderes Thema) ...


Dann bleibt zu hoffen du hast deine Kundennummer und die entsprechenden Vertragsnummern von den Verträgen die kündigen möchtest, zur Hand.

 

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nurgeduld,

 

es gibt keine Faxnummer mehr. Die anderen Wege der Kündigung wurden ja bereits genannt. Ist damit alles geklärt oder hast Du noch Fragen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke zunächst für die Hilfe @Peter165 @InterGeek!

 

Und ja @Thomas, ich hätte da noch eine Frage. 

 

Ich benötige zum Hinzufügen meines Vertrags einen Aktivierungscode. Diesen versuche ich seit geraumer Zeit zu erhalten, bin aber weder via Hotline noch hier im Forum erfolgreich gewesen. Da ich aufgrund der Zusammenlegung der Systeme keinen Zugriff auf meine E-Mails habe, benötige ich den Code auf einem anderen Weg. 

 

Kannst du mir hier weiterhelfen?

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nurgeduld,

 

dass bekommen wir hin. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Danach melde wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Nurgeduld,

 

der Aktivierungscode ist per Post unterwegs zu Dir.

 

Grüße

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nurgeduld
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!