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Lösung
am 07.01.2019 20:48
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.01.2019 09:38
Hi Nurgeduld,
danke für die PN mit der neuen Smartcardnummer. Ich habe diese jetzt eingetragen und freigeschaltet.
Gruß
Stephan
am 08.01.2019 17:23
Hallo Nurgeduld,
Du hast eine neue Karte von Sky bekommen und nutzt auf der aktuellen Karte Sky und unsere Produkte? So wie ich das sehe, ist die Karte ursprünglich von uns. Es sollte erst mal ausreichen wenn Du Sky in Kenntnis setzt, dass auf der Karte noch andere Produkte aktiviert sind. Wir können dann ganz einfach die neue Smartcard hinterlegen und würden die bestehende zurück fordern.
Grüße
Thomas
am 09.01.2019 04:37
Vielen Dank zunächst für die schnelle Antwort.
Leider ist die Karte gestern in die Post gegangen. Auf der aktuellen Karte ist lediglich Sky freigeschaltet.
Gruß.
am 09.01.2019 06:42
Du musst die Kabel Deutschland Pakete , z.b Basic HD (RTL HD usw.) auf die neue SKY Smartkarte buchen lassen.
Das geht über die Vodafone/Kabel Deutschland Hotline. Im Basic HD Tarif kann man bis zu 3 Smartkarten für die Sendergruppen freischalten lassen, das kostet aber je Smartkarte eine einmalige Gebühr (bei mir waren es um die 25 €) . Den Tarif zahlst du ja eh monatlich an Vodafone (bei mir sind es 3,99 € für Basic HD). Sky kann dir die HD Sender im Kabelnetz z.b RTL HD nicht freischalten, ausser bei SAT TV dann geht es ja über HD+
Ich vermute das du deine alte SKY Karte hättest gar nicht zurückschicken müssen, wenn es die gleiche Technik bleibt (Smartkarte im Receiver.....) , außer du hast einen Wechsel von Receiver auf CI+ Modul gemacht, da gibt es verschiedene Kartentypen , da muss getausch werden.
Angaben alles ohne Gewäht
am 09.01.2019 18:43
Hallo Nurgeduld,
dass ist natürlich ungünstig. Dann lass Dir bitte von Sky eine Bestätigung schicken, dass die Karte dahin geschickt wurde. Diese benötigen wir damit wir das in unserem System gerade ziehen können. Lass mir in einer PN die neue Smartcardnummer zukommen. Ich hinterlege sie dann und schalte damit die Sender frei.
Grüße
Thomas
am 17.01.2019 17:02
Hi Nurgeduld,
danke erst einmal für Deine Daten.
Leider gibt es hier ein kleines Problem: die von Dir genannte Smartcard-Nummer ist bereits einem anderen Kunden zugewiesen. Bitte überprüfe die Nummer nochmal und schicke sie mir dann.
Die neue Karte ist eine G02-Karte, die alte war eine D02. Habt Ihr da auch einen neuen Reciever von Sky bekommen?
Gruß
Stephan
am 18.01.2019 15:40
Hi Nurgeduld,
danke für Deine PN und dass Du die Smartcardnummer nochmal geprüft hast.
Das Problem ist jetzt nur, dass Eure Sky-Smartcard die gleiche Seriennummer, wie eine unserer Smartcards hat. Diese ist bei einem anderen Kabelkunden bereits eingetragen.
Ich kann dadurch Eure SC nicht mehr eintragen. Bitte wendet Euch noch einmal an Sky für eine neue Smartcard.
Gruß
Stephan
am 22.01.2019 09:38
Hi Nurgeduld,
danke für die PN mit der neuen Smartcardnummer. Ich habe diese jetzt eingetragen und freigeschaltet.
Gruß
Stephan
am 22.01.2019 18:46
am 23.01.2019 16:17
Gern geschehen, ich mache dann hier auch zu.
Gruß
Stephan