abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Paket Vertrag ohne Zustimmung
OliGou
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hollo

ich habe gestern festgestellt, dass Vodafone ein Betrag von €71,75 in meinem Konto abgebucht haben.

Nachdem ich mit der Kundenbetreuung telefoniert habe, habe ich erfährt, dass diese Kosten für TV-Paket sein sollte, die ich nie abgeschlossen habe.

Ich brauche dieser TV-Packet nicht und ich möchte Sie daher bitten schnellstmöglich das bereit abgebuchte Geld zurück zu überweisen und diesem Vertrag auflösen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

2 Antworten 2
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo OliGou,

 

bevor wir rätseln, wie es dazu gekommen ist, schaue ich es mir mal im System an.

 

Schick mir mal bitte die Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo OliGou,

 

Danke für Deine PN.

 

Ich habe es mir mal angeschaut. Die Box und auch die Auftragsbestätigung kam zu uns zurück, weil sie nicht zugestellt werden konnten. Was ja auch klar ist, da Du noch nicht an der Adresse wohnst. Ich habe den Vertrag jetzt widerrufen, eine schriftliche Bestätigung bekommst Du zeitnah per E-Mail. Die berechneten Gebühren werden natürlich erstattet.

 

Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!