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am 25.09.2019 19:09
Hallo Vodafone-Forum!
Es geht um meinen baldigen Umzug, der am Samstag 28.09 statt findet. Diesbezüglich wurde bereits mit einer Vodafone-Kundenberaterin abgesprochen, dass diese Option gekündigt wird, da diese in der Form nicht weiter forgesetzt werden kann. Ich sollte hierfür einfach über das Kundenformular schreiben.
Das war vor einer Woche. Dort ist diesbezüglich noch nichts weiter passiert. Wäre nett, wenn ihr nachgucken könntet und diese Option kündigen könntet. 🙂
Lg!
am 25.09.2019 19:26
Wurde der Umzug gemeldet? Der Vertrag endet erst 3 Monate nach deinen Umzug.
Wieso ist nur TV nicht möglich?
am 26.09.2019 12:41
Ja, Umzugsbestätigung bereits seit Wochen erhalten.
Ist auch soweit alles geklärt, ich wollte nur wissen, warum ich bisher auf das Kundenformular keine Antwort bekommen habe, die besagten 5 Tage sind schon rum. 🙂
Telefonisch wurde besprochen, dass diese Option gekündigt werden kann. Ich solle das nur über das Kundenformular machen, allerdings habe ich diesbezüglich bisher keine Antwort erhalten, deswegen die Bitte das einer der Mods hier nachguckt. 🙂
Lg
am 26.09.2019 13:19
Hallo 145852314569,
dass Du bislang keine Rückmeldung bekommen hast liegt daran, dass momentan nichts weiter bearbeitet werden kann, da der Umzug eingestellt ist. Es kann nur immer ein Vorgang ins System eingestellt werden. Das beugt Fehlern und doppelter Bearbeitung vor. Die Kündigung für TV ist vorgemerkt und wird bearbeitet, sobald es systemisch wieder möglich ist. Die Beendigung des Vertrages erfolgt zum Laufzeitende.
Grüße
Grit