abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Option kündigen
145852314569
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Vodafone-Forum!

Es geht um meinen baldigen Umzug, der am Samstag 28.09 statt findet. Diesbezüglich wurde bereits mit einer Vodafone-Kundenberaterin abgesprochen, dass diese Option gekündigt wird, da diese in der Form nicht weiter forgesetzt werden kann. Ich sollte hierfür einfach über das Kundenformular schreiben.
Das war vor einer Woche. Dort ist diesbezüglich noch nichts weiter passiert. Wäre nett, wenn ihr nachgucken könntet und diese Option kündigen könntet. 🙂


Lg!

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wurde der Umzug gemeldet? Der Vertrag endet erst 3 Monate nach deinen Umzug.

 

Wieso ist nur TV nicht möglich? 

Ja, Umzugsbestätigung bereits seit Wochen erhalten. 
Ist auch soweit alles geklärt, ich wollte nur wissen, warum ich bisher auf das Kundenformular keine Antwort bekommen habe, die besagten 5 Tage sind schon rum. 🙂 
Telefonisch wurde besprochen, dass diese Option gekündigt werden kann. Ich solle das nur über das Kundenformular machen, allerdings habe ich diesbezüglich bisher keine Antwort erhalten, deswegen die Bitte das einer der Mods hier nachguckt. 🙂 

Lg

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 145852314569,

 

dass Du bislang keine Rückmeldung bekommen hast liegt daran, dass momentan nichts weiter bearbeitet werden kann, da der Umzug eingestellt ist. Es kann nur immer ein Vorgang ins System eingestellt werden. Das beugt Fehlern und doppelter Bearbeitung vor. Die Kündigung für TV ist vorgemerkt und wird bearbeitet, sobald es systemisch wieder möglich ist. Die Beendigung des Vertrages erfolgt zum Laufzeitende.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!