abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Manager HD App schreibt Fehler: Sie haben kein Gerät verbunden...
Nadine-R
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,

die App benutze ich schon lange, der Fehler ist neu. App neu installiert habe ich, mit Vodafone zig Mal telefoniert habe ich auch und Gerät neu gestartet ebenfalls. Ist ein Sagemcom und mit dem Internet verbunden ist es. Hilfeeee...
3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nadine,

 

versuch es bitte mal über einen Browser. Taucht dort die gleich Fehlermeldung auf?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nadine-R
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi Wallace, ja leider. Undzwar: Sie haben kein Gerät verbunden. Um den vollen Umfang des TV-Managers nutzen zu können, benötigen Sie einen HD-Festplattenrekorder von Vodafone Kabel Deutschland.
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nadine,

 

ich möchte mir das gerne mal im System anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Anschrift, Kundennummer) und den Login Namen vom Kundenportal in einer privaten Nachricht.

 

Melde dich kurz hier, wenn Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!