abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Geräte Zustellung
Taruper
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Moin,ich habe letzten Freitag zusätzlich zu meinem Internet jetzt GigaTV gebucht. Bereits am Montag war der Techniker da und hat alles vorbereitet. Nun warte ich allerdings noch auf die GigaBox. Auch im Portal selbst kann ich den abgeschlossenen Vertrag nicht einsehen,bis jetzt erfolgte nur eine Mail mit der Auftragsbestätigung.

MfG Daniel
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Taruper,

 

wenn ein Techniker da war, wird dessen Rückmeldung abgewartet, ehe die Geräte versandt werden. So soll sicher gestellt werden, dass der Anschluss auch funktioniert, wenn Du die Geräte bekommst uns anschließt.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Colin1
Full Metal User
Full Metal User
Hallo Taruper,
die Versendung von Hardware (hier die GIGA Tv Box) kann bis 5 Werktage dauern, Normale weise solltest du eine Mail bekommen mit Versandverlauf.
MfG
Colin1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Taruper,

 

wenn ein Techniker da war, wird dessen Rückmeldung abgewartet, ehe die Geräte versandt werden. So soll sicher gestellt werden, dass der Anschluss auch funktioniert, wenn Du die Geräte bekommst uns anschließt.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Taruper
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Leider hat sich bis heute noch immer nichts getan 🙂
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel,

 

dann lass mich mal schauen, woran es hapern könnte. Sende mir in einer privaten Nachricht Deinen Namen, die Anschrift, Deine Kundennummer und den Link zu Deinem Beitrag. Melde Dich anschließend noch mal kurz hier.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Taruper
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe gestern beim Kundendienst angerufen und scheinbar hat sich der Techniker nach Freischaltung des Filters nicht bei Vodafone gemeldet.Deswegen wurden mir noch keine Geräte gesendet. Die Dame hat mich aber dann an die Logistikabteilung weiter geleitet und die Geräte werden wohl heute verschickt. MfG Daniel
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Taruper,

 

es war auch meine Vermutung, dass die Rückmeldung vom Techniker fehlt. Danke für die Info. Dann hoffe ich mal, dass es nun fix geht. Ich drücke die Daumen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!