abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV-Connect Vertrag und Smartcard
Triangle860
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

letzte Woche hatte ich das Vergnügen durch den Moderator Lars hier beraten zu werden.

Da ich nicht wusste ob meine Vermieterin bereits TV-Connect bezahlt, hat Lars dies geprüft und meinte das sei nicht der Fall und ich muss die TV-Connect Geschichte für 19€ dazubuchen.

Ich habe daraufhin meine Vermieterin gebeten nochmals genau die Unterlagen zu studieren ob tatsächlich kein TV Connect für das Haus bezahlt wird. Heute hat sie mir ihre Vertragsdaten geschickt aus denen hervorgeht das dies allerdings der Fall ist:  KdNr. *** KD***

Daher müsste mein TV-Connect natürlich rückgängig gemacht werden (so lange wie halt die Bundesregierung noch solche Hausverträge eben duldet).

 

Zweites Anliegen:

Ich sollte mich am Sonntag nochmal bei Lars melden um das zweite CI+ Modul (mein eigenes) freischalten zu lassen und eine zweite Smartcard bestellt zu bekommen. Dies hab ich getan, der Thread wurde daraufhin als erledigt verschoben. Allerdings fehlen noch sowohl mein eigenes CI+-Modul als auch die zweite Smartcard in meinen MeinVodafone Login. Könnte dies noch nachgeholt werden?

 

Danke im Voraus für die Hilfe!

 

Edit: @Triangle860 Bitte poste hier im öffentlichen Bereich keine persönlichen Daten.

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Triangle860 

 

Wieso bist du nicht in deinem ursprünglichen Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Basic-TV-Cable-zubuchen/m-p/2441066

geblieben, hier hast du doch schon Kontakt zu den Mod`s?

 

Gruss

Methusalem1

Ah, Entschuldigung vielmals! Dadurch das mein gespeicherter Fav-Link ins Leere lief, ging ich von aus dass das ursprüngliche Thema bereits archiviert und somit nicht mehr kommentierbar sei.

Dann kann der Thread hier gerne gelöscht werden 🙂

PS:

Ihr müsstet euch im Team mal besser absprechen was "persönliche Daten" öffentlich hier posten bedeutet.

Habe beim stöbern im Forum mehrfach KD-Kundennummern und Vertragsdaten (natürlich ohne Namen) gefunden, die auch auf Bitten einiger Mods direkt öffentlich gepostet werden sollten, da hiermit keine Rückschlüsse auf eine Person getroffen werden können 😉

Wenn man Langeweile hat kann man natürlich suchen.. Aber es ist offiziell das keine kd Nummern etc gepostet werden dürfen 

Ging nicht um Langeweile. Ich hatte bereits am WE recherchiert und mich ein bisschen eingelesen in verschiedene Themen, dadurch sind mir eben die geposteten Nummern aufgefallen und habe diese eben dann auch mitgepostet 😄

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hier kommt dann wunschgemäß ein Schloss dran. Im ursprünglichen Beitrag geht es weiter.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!