Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Kabel Ausfall in Recklinghausen
  • MeinVodafone-App MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

TV-Connect Vertrag und Smartcard

Netzwerkforscher

Hallo,

 

letzte Woche hatte ich das Vergnügen durch den Moderator Lars hier beraten zu werden.

Da ich nicht wusste ob meine Vermieterin bereits TV-Connect bezahlt, hat Lars dies geprüft und meinte das sei nicht der Fall und ich muss die TV-Connect Geschichte für 19€ dazubuchen.

Ich habe daraufhin meine Vermieterin gebeten nochmals genau die Unterlagen zu studieren ob tatsächlich kein TV Connect für das Haus bezahlt wird. Heute hat sie mir ihre Vertragsdaten geschickt aus denen hervorgeht das dies allerdings der Fall ist:  KdNr. *** KD***

Daher müsste mein TV-Connect natürlich rückgängig gemacht werden (so lange wie halt die Bundesregierung noch solche Hausverträge eben duldet).

 

Zweites Anliegen:

Ich sollte mich am Sonntag nochmal bei Lars melden um das zweite CI+ Modul (mein eigenes) freischalten zu lassen und eine zweite Smartcard bestellt zu bekommen. Dies hab ich getan, der Thread wurde daraufhin als erledigt verschoben. Allerdings fehlen noch sowohl mein eigenes CI+-Modul als auch die zweite Smartcard in meinen MeinVodafone Login. Könnte dies noch nachgeholt werden?

 

Danke im Voraus für die Hilfe!

 

Edit: @Triangle860 Bitte poste hier im öffentlichen Bereich keine persönlichen Daten.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
SuperUser

Hallo @Triangle860 

 

Wieso bist du nicht in deinem ursprünglichen Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Basic-TV-Cable-zubuchen/m-p/2441066

geblieben, hier hast du doch schon Kontakt zu den Mod`s?

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ah, Entschuldigung vielmals! Dadurch das mein gespeicherter Fav-Link ins Leere lief, ging ich von aus dass das ursprüngliche Thema bereits archiviert und somit nicht mehr kommentierbar sei.

Dann kann der Thread hier gerne gelöscht werden Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

PS:

Ihr müsstet euch im Team mal besser absprechen was "persönliche Daten" öffentlich hier posten bedeutet.

Habe beim stöbern im Forum mehrfach KD-Kundennummern und Vertragsdaten (natürlich ohne Namen) gefunden, die auch auf Bitten einiger Mods direkt öffentlich gepostet werden sollten, da hiermit keine Rückschlüsse auf eine Person getroffen werden können Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Wenn man Langeweile hat kann man natürlich suchen.. Aber es ist offiziell das keine kd Nummern etc gepostet werden dürfen 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ging nicht um Langeweile. Ich hatte bereits am WE recherchiert und mich ein bisschen eingelesen in verschiedene Themen, dadurch sind mir eben die geposteten Nummern aufgefallen und habe diese eben dann auch mitgepostet Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Moderator

Hier kommt dann wunschgemäß ein Schloss dran. Im ursprünglichen Beitrag geht es weiter.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen