Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
TV Cancellation - Kabelanschluss Komfort Premium HD
Gehe zu Lösung
ibis
Smart-Analyzer

Hello,

I have 2 fixed line Vodafone products:
- Kabelanschluss Komfort Premium HD
- Vodafone CableMax 1000

I do not want to have the TV anymore, so I want to cancel the Kabelanschluss Komfort Premium HD contract. 
At the same time, I do NOT want to cancel my Vodafone CableMax 1000 contract. 

On MyVodafone profile page, I can see my Kabelanschluss Komfort Premium HD contract will last until 07.03.2022 and I have to cancel it before 12.12.2021.
Please let me know what information and steps are necessary in order to cancel it.

Thank you in advance.

BM

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser

You can cancel this using the contact form in MeinVodafone or MeinKabel. Make sure you only select the Kabelanschluss Komfort Premium HD, then the Internet & Phone contract remains unaffected.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
ibis
Smart-Analyzer

Übersetzt mit Google.


Gibt es jemanden, der mich unterstützen kann?
Ich muss den TV-Vertrag kündigen und weiß nicht, wie das geht, und natürlich gibt es auf dem Vodafone-Portal keine einfache Option "mit einem Klick kündigen" ...

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Details unten:


Hallo,

Ich habe 2 Festnetz-Vodafone-Produkte:
- Kabelanschluss Komfort Premium HD
- Vodafone CableMax 1000

Ich möchte den Fernseher nicht mehr haben, deshalb möchte ich den Kabelanschluss Komfort Premium HD Vertrag kündigen.
Gleichzeitig möchte ich meinen Vodafone CableMax 1000 Vertrag NICHT kündigen.

Auf der MyVodafone Profilseite kann ich sehen, dass mein Kabelanschluss Komfort Premium HD Vertrag bis zum 07.03.2022 läuft und ich ihn vor dem 12.12.2021 kündigen muss.
Bitte teilen Sie mir mit, welche Informationen und Schritte für eine Stornierung erforderlich sind.

Vielen Dank im Voraus.

BM

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

You can cancel this using the contact form in MeinVodafone or MeinKabel. Make sure you only select the Kabelanschluss Komfort Premium HD, then the Internet & Phone contract remains unaffected.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi ibis,

 

as Torsten already wrote, you can cancel this via your customer portal. But since this is all in German, we're glad to help you with this. Smiley (fröhlich)

 

Please send me a private message with the following information:

 

- your full name

- your full address

- date of birth

- customer number

- e-mail address

- the link of this thread

 

Please reply here when you have sent the private message.

 

Regards

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen