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am 12.05.2021 00:20 - zuletzt bearbeitet am 12.05.2021 05:42 von Gelöschter User
Hallo,
Bei mir flackert ab und zu das TV Bild,
Das Problem tritt nur beim Kabel TV Empfang auf, nicht bei anderen angeschlossenen Geräten.
Ich habe verschiedene antennenkabel ausprobiert, das flackern tritt immer auf, also gehe ich davon aus dass es an der antennendose liegt. Die ist eventuell nicht richtig angeschlossen bzw die Kabel sind korrodiert. Kann ich die Dose selbst austauschen?
Edit: @Fälltnixein Beitrg nach Störungdmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
am 12.05.2021 05:49
Hallo @Fälltnixein ,
ob du die Antennendose selbst tauschen kannst weiß ich nicht, aber bei Kabel TV ist es so das Vodafone nur bis zum Hüp zuständig ist, heißt sollte ein Techniker kommen und der Fehler liegt dahinter ist der Einsatz kostenpflichtig, außer es besteht ein Wartungsvertrag.
Gruss
Methusalem1
am 12.05.2021 09:29
Hallo Fälltnixein,
wir können uns das ganze sicher etwas genauer anschauen.
Bitte beantworte vorab aber einmal die offenen Fragen aus dem Link .
Viele Grüße, Martin
am 12.05.2021 13:00
am 12.05.2021 13:05
am 12.05.2021 14:52
Hallo Fälltnixein,
schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer via PN.
Lass im Anschluss daran bitte eine kurze Info hier, dann schauen wir uns das gerne genauer an.
Viele Grüße, Martin
am 18.05.2021 15:31
Habs Dir geschickt!
am 20.05.2021 07:08
Hi Fälltnixein;
in jedem Fall gibt es hier LTE-Einstrahlung. Spricht also schon dafür, dass da was nicht richtig geschirmt ist.
Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Ist die Hausanlage zugänglich?
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Viele Grüße
Marco
am 15.09.2021 21:02
hab die Telefonnummer per pn geschickt
am 18.09.2021 17:23
Hallo Fälltnixein,
der Auftrag ging soeben an die Techniker raus. Die Kollegen melden sich bei Dir, damit ein Termin ausgemacht werden kann.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Martin