abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Beschwerde
philreinhold
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen Guten Tag,

Ich möchte mich hiermit wegen ihres Mitarbeiter Beschweren.

Der uns zu gesagt hatte das Nächsten Monat mit der Gutschrift, die einmalige Gebühr des TV Senders abgebucht würde. Dieses ist aber diesen Monat schon zur Stande gekommen.

Und unsere GutSchrift wird erst nächsten Monat hinzugefügt was nicht wie Besprochen vereinbart gewesen ist.

Hiermit möchte ich das die einmaligen Kosten von 32,69€ uns Sofort wieder Gutgeschrieben werden auf Unserem Konto.Ich habe Mitleerweile abermals Probleme mit ihrer Firma gehabt. Und wünsche das keine weiteren Probleme zu stande kommen.Und hoffe das sich von ihrer seite bessern wird den Schliesslich halten wir uns auch an den Vertrag bzw Zahlen immer Pünktlich in dem Sinne Wünsche ich ihnen noch einen Angenehmen Tag.

KundenNR: ***

 

 

Edit: Kundendaten entfernt. 

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo philreinhold,

 

wenn eine Rechnung erstellt und abgebucht wurde, kann diese nicht mehr sofort gutgeschrieben werden. Änderungen, Korrekturen oder Gutschriften sind immer erst mit den folgenden Rechnungen möglich.

 

Seit wann hast Du denn den TV-Vertrag bei uns?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!