TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2018 13:38
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.11.2018 12:51
Hallo Jana,
nach Rücksprache mit dem Beschwerdemanagement haben wir den Vertrag rückwirkend entfernt. Du bekommst dazu noch eine Bestätigung.
Grüße
Thomas
am 22.11.2018 09:18
Hallo Jana78,
wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich unbedingt wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 22.11.2018 11:01
Hallo Thomas,
da bin ich dir sehr sehr dankbar!!!
Aber wie schicke ich dir eine private Nachricht?
Irgendwie finde ich dafür keinen Button?
am 22.11.2018 11:06
habs gefunden und Nachricht gesendet!
am 22.11.2018 12:51
Hallo Jana,
nach Rücksprache mit dem Beschwerdemanagement haben wir den Vertrag rückwirkend entfernt. Du bekommst dazu noch eine Bestätigung.
Grüße
Thomas
am 22.11.2018 13:20
am 22.11.2018 14:30
Hallo Jana,
nichts zu danken. Dafür sind wir doch da und so wie ich das nachvollziehen konnte, wurde das von Dir nicht aktiv bestellt und daher haben wir den Vertrag beendet.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 22.11.2018 15:06