abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App ***
Jana78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vodafone Kabel ist für mich leider nicht mehr als eine ***!
Ich habe bei der Vodafone Kundenbetreuung angerufen, weil ich Wlan Optionen in der Wohnung prüfen lassen wollte.
Dabei wurde mir das Angebot gemacht, das ich die TV App kostenlos testen kann. Bereits da teilte ich mit, das ich kein Interesse habe, denoch bot man mir es erneut an und sagte das ich Zugangsdaten per SMS erhalte und es direkt stornieren soll, wenn es mir nicht zusagt.
Da nach dem Telefonat keine SMS kam, war das schnell wieder aus meinem Sinn.
Was mich dann ein paar Wochen später wunderte ist, das ich eine nichteinlösung einer Lastschrift von meiner ehemaligen Bank erhielt. Von Vodafone Kabel, wie kann das bitte sein? Bankdaten, die es nichehr gibt, genauso wie ich dafür nie ein Lastschriftmandat erhalten oder sogar noch erteilt habe. Dann folgten zwei Mahnungen.
WOFÜR? Als Antwort bekam ich per Email, ich hätte eine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten und habe dem nie widersprochen. BITTE WAS? Was ich erhalten habe, das sind Mahnung und den Hinweis meiner Bank, das sie die Frechheit besitzen von Konten Geld abheben zu wollen.
Ich bin maßlos entäuscht von dieser Vorgehensweise mit Kunden. So macht man das schnelle Geschäft und ich soll jetzt 12 Monate etwas zahlen was ich nicht mal nutze.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jana,

 

nach Rücksprache mit dem Beschwerdemanagement haben wir den Vertrag rückwirkend entfernt. Du bekommst dazu noch eine Bestätigung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jana78,

 

wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich unbedingt wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

   

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

da bin ich dir sehr sehr dankbar!!!

Aber wie schicke ich dir eine private Nachricht?

Irgendwie finde ich dafür keinen Button?

habs gefunden und Nachricht gesendet!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jana,

 

nach Rücksprache mit dem Beschwerdemanagement haben wir den Vertrag rückwirkend entfernt. Du bekommst dazu noch eine Bestätigung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jana78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
TAUSEND DANK! Ich habe wirklich Panik bekommen. Jetzt kann ich wieder schlafen.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jana,

 

nichts zu danken. Dafür sind wir doch da und so wie ich das nachvollziehen konnte, wurde das von Dir nicht aktiv bestellt und daher haben wir den Vertrag beendet.  

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jana78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Richtig, weder habe ich es bestellt, noch hatte ich Interesse daran.

Beitrag kann geschlossen werden, keine Fragen mehr und wunschlos glücklich :0)