abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Anschluss nach Neubau
RaptorX2
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Vodafone Team,

 

mein Neuanschluss wurde diese Woche endlich fertiggestellt (Hausbau). Ich würde jetzt gern das TV Basic Paket buchen mit den privaten HD Sendern (RTL HD, Sat.1 HD, ProSieben HD etc.) und dafür mein vorhandendes  CI+ Modul (aus meinem damals laufenden Vertrag) nutzen.

 

Kann man Online den TV Baisc Tarif + Privat HD bestellen und bei der Bestellung das vorhandene CI+ Plus Modul mit angeben?

 

Mit freundlichen Grüßen

RaptorX2

35 Antworten 35
RaptorX2
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Danke für diese Information 🙂

JUHU Thomas,

 

siehst du schon die Abschlussmeldung?

 

Mit freundlichen Grüßen

RaptorX2

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RaptorX2,

 

es hat sich bisher keine Änderung im Auftrag ergeben. Ich frage direkt bei der ausführenden Firma mal nach. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich Dir Bescheid.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RaptorX2
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

OK DANKE - dann warte ich auf eure Rückmeldung!

Schon eine Rückmeldung?

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RaptorX2,

 

seit einigen tagen ist im Auftrag vermerkt, dass die Hausanlage fertiggestellt ist. Leider ist der Auftrag durch die Firma dennoch nicht geschlossen wurde. Ich hake noch einmal an entsprechender Stelle nach und melde mich bei Dir.

 

Entschuldige die Verzögerung und Unannehmlichkeiten.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RaptorX2
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Heute ist die Baukostenrechnung gekommen. Damit müsste doch jetzt das TV Paket buchbar sein oder?

Kann man die Adresse noch ändern, diese beinhaltet noch meine alte Adresse vor dem Umzug?

Sieht aus als hätte ich da auch eine neue Kundennummer.

 

MfG

RaptorX2

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi RaptorX2,

 

das TV Paket ist jetzt verfügbar. Wie Du schon richtig festgestellt hast, wurde für den Bauauftrag eine neue Kundennummer angelegt. Dort habe ich mal die Adresse angepasst.

 

Die alte Kundennummer von deiner alten Adresse ist ja auch ohne aktiven Vertrag. Daher auch nicht mehr wirklich gültig. Wir können also den neuen Vertrag dann unter der Kundennummer mit dem Baukosten anlegen.

 

TV Basic HD mit TV Connect kostet 19,99 Euro monatlich. Im Preis inbegriffen ist bereits ein CI+ Modul und die Smartcard. Daher benötigst Du nicht dein vorhandenes Modul. Oder Du nimmst es für einen zweiten Fernseher im Haushalt und wir machen dafür dann eine Zweitkarte. Einmalig würden 49,99 Euro Bereitstellungsgebühr und 9,99 Euro Versandkostenpauschale anfallen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RaptorX2
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Danke für die Rückmeldung. 

Wir machen das mit dem TV Connect wo die HD Sender mit drin sind für 19,99 € monatlich.

Einmalig 49,99 € + 9,99 €

 

Was würde denn eine zweite Smartcard Kosten und sind dort alle Programme (privaten HD Sender) der ersten Smartcard dabei? Dann kann ich wenigstens mein zweites Modul mit verwenden.

 

Mit freundlichen Grüßen

RaptorX2

Eins habe ich noch vergessen. Der Hausanschluss wurde zwar gesetzt aber das Kabel, was vom Hausverstärker kommt hängt noch in der Luft. Das Montage Team meinte, ich darf das nicht selber anschließen... kommt da noch ein Mitarbeiter oder muss ich mich darum kümmern?