abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Anschluss nach Neubau
RaptorX2
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Vodafone Team,

 

mein Neuanschluss wurde diese Woche endlich fertiggestellt (Hausbau). Ich würde jetzt gern das TV Basic Paket buchen mit den privaten HD Sendern (RTL HD, Sat.1 HD, ProSieben HD etc.) und dafür mein vorhandendes  CI+ Modul (aus meinem damals laufenden Vertrag) nutzen.

 

Kann man Online den TV Baisc Tarif + Privat HD bestellen und bei der Bestellung das vorhandene CI+ Plus Modul mit angeben?

 

Mit freundlichen Grüßen

RaptorX2

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi RaptorX2,

 

das TV Paket ist jetzt verfügbar. Wie Du schon richtig festgestellt hast, wurde für den Bauauftrag eine neue Kundennummer angelegt. Dort habe ich mal die Adresse angepasst.

 

Die alte Kundennummer von deiner alten Adresse ist ja auch ohne aktiven Vertrag. Daher auch nicht mehr wirklich gültig. Wir können also den neuen Vertrag dann unter der Kundennummer mit dem Baukosten anlegen.

 

TV Basic HD mit TV Connect kostet 19,99 Euro monatlich. Im Preis inbegriffen ist bereits ein CI+ Modul und die Smartcard. Daher benötigst Du nicht dein vorhandenes Modul. Oder Du nimmst es für einen zweiten Fernseher im Haushalt und wir machen dafür dann eine Zweitkarte. Einmalig würden 49,99 Euro Bereitstellungsgebühr und 9,99 Euro Versandkostenpauschale anfallen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

35 Antworten 35
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Basic TV kann nur per Hotline oder hier gebucht werden. 

In dem neuen Basic TV (ENV) mit Vodafone Connect zu 19,99€ monatl. ist immer das Ci+ Modul mit dabei (Tarif seit 4.8.2020). Ob noch ein Alttarif  ohne Ci+ Modul gebucht werden kann, wird dir sicher ein Mod schreiben koennen.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RaptorX2,

 

wir können das hier gerne buchen. Allerdings fehlt im Moment noch die Rückmeldung, dass der Bau abgeschlossen ist. Wenn Du noch ein CI+ hast, kann das gerne genutzt werden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RaptorX2
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

OK, beim Verfügbarkeitscheck wird jetzt aber schonmal die Straße und Buchbarkeit angezeigt.

Dann müssen wir wohl warten bis Ihr die Rückmeldung habt? Ohje hoffe das dauert nicht so lange.

 

@CE38: "mit Vodafone Connect zu 19,99€ monatl." - so kompliziert will ich das nicht. Nur erstmal TV Basic mit den Grundsendern und bissel HD bei den privaten. Internet und Telefon gibt es erstmal nicht.

 

@Thomas: Dann machen wir das direkt hier. Ist glaube ich auch besser als die Hotline...

 

Mit freundlichen Grüßen

RaptorX2

@RaptorX2 

 

Mit kompliziert hat das nichts zu tun. Der Tarif TV Connect (TV Kabelanschluss) ist Voraussetzung fuer Basic TV. Ohne TV Connect geht nichts.

So sieht es aus. Du musst TV connect dazu buchen das kostet dann 19.99euro insgesamt. 

 

Günstiger wäre eine sat Schüssel oder dvbt oder Internet TV 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RaptorX2,

 

melde Dich einfach morgen noch mal. Eventuell ist ja dann eine Rückmeldung zu sehen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

OK @ Thomas

 

@CE38 ok dachte vollversorgter Kabelanschluzss - da steckt dann wohl tv connect dahinter. 

war früher auch mal einfacher 🙂

 

Es gilt der Preis in Höhe von 3,99 € pro Monat.
Voraussetzung ist ein kostenpflichtiger, vollversorgter Kabelanschluss von Vodafone bzw. Vodafone TV Connect-Vertrag.

 

MfG

RaptorX2

@RaptorX2 

 

Die Web-Seite von Vodafone ist noch nicht auf den neuesten Stand der Preisliste angepasst. Es muesste dort Basic TV ab 0,00€ stehen. Bei einem Einzelnutzervertrag (ENV) von Vodafone TV Connect (TV Kabelanschluss) zu 19,99€ ist Basic TV (ENV) mit SmartCard, Ci+ Modul und HD Option kostenlos dabei. 

 

Die ab 3,99 € gelten fuer Mehrnutzervertraege (MNV) - die TV Kabelgebuehren (TV Connect) werden dann von der Hausverwaltung fuer jede Partei über die Wohnungsnebenkosten umgelegt. Bei MNV kostet auch das Ci+ Modul -sofern kein Kauf Ci+ Modul vorhanden ist - 3€ monatl. extra. Ein direktes Vertragsverhältnis mit Vodafone besteht fuer Kunden mit MNV dann nur fuer Basic TV und ggf. das Ci+ Modul.