abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Altvertrag upgraden
trader253
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

derzeit habe ich einen TV HD KOMFORT Vertrag mit dem ich kein VoD mehr empfangen kann.

Nun wollte mir ein Verkäufer zu diesem Vertrag, kostet 17,99 EUR, einfach Giga TV dazu buchen,

also + 9,99 EUR nach einem Jahr + 14,99 EUR . Das kommt mir komisch vor.

Daher die Frage, gibt es eine andere Möglichkeit? Freue mich auf Vorschläge oder ein Angebot.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi trader253,

 

danke für die PN.

 

Wir können hier Deinen Kabelanschlussvertrag auf GigaTV umstellen, statt einfach nur GigaTV dazu zu buchen.

 

Statt 17,99 Euro wie bisher für den Kabelanschluss Komfort HD zahlst Du dann 15,- Euro für TV Connect und 14,99 Euro für GigaTV. Dazu bekommst Du noch einen Rabatt von 5,- Euro auf Deinen Internetanschluss.

 

Abzüglich des Rabattes macht das dann in Summe 24,99 Euro monatlich fürs Fernsehen. Die 4K-Box für GigaTV bekommst du dann postalisch zugeschickt.

 

Sag Bescheid, wenn das okay für Dich ist und wir buchen dass dann.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

Video On Demand wird nur noch auf der GigaTV Plattform bereitgestellt. Wenn du dieses nutzen willst, bleibt nur der Wechsel zu GigaTV.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Hallo,

dass ich Giga TV nehmen muss ist klar. Aber einfach auf den bestehenden Vertrag draufbuchen kommt mir suspekt vor. Vielleicht muss ich ja erst den alten Vertrag kündigen um ein ordentliches Angebot zu bekommen.

Grüße

Ralf

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ralf,

 

da kann ein Tarifwechsel gemacht werden. Lass uns mal den jetzigen Stand anschauen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

PN ist eben raus.

Viele Grüße

Ralf

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi trader253,

 

danke für die PN.

 

Wir können hier Deinen Kabelanschlussvertrag auf GigaTV umstellen, statt einfach nur GigaTV dazu zu buchen.

 

Statt 17,99 Euro wie bisher für den Kabelanschluss Komfort HD zahlst Du dann 15,- Euro für TV Connect und 14,99 Euro für GigaTV. Dazu bekommst Du noch einen Rabatt von 5,- Euro auf Deinen Internetanschluss.

 

Abzüglich des Rabattes macht das dann in Summe 24,99 Euro monatlich fürs Fernsehen. Die 4K-Box für GigaTV bekommst du dann postalisch zugeschickt.

 

Sag Bescheid, wenn das okay für Dich ist und wir buchen dass dann.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

das hört sich gut an, bitte so buchen.

Bitte neue FSK 18 PIN,

Die Smartcard bleibt ?

Im 1. Jahr GigaTV 9,99?

Besten Dank und viele Grüße

Ralf

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi trader253,

 

Du steigst dann gleich mit 14,99 Euro für GigaTV ein. Einen neuen PIN bekommst Du mit der Giga TV 4K-Box zugeschickt.

 

Die Smartcard und der alte DVR gehen dann an uns zurück, sobald die neue Box da ist.

 

Soll ich das trotzdem buchen?

 

Gruß

Stephan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

ja, bitte buchen.

 

Gruß

Ralf

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi trader253,

 

alles klar, dann machen wir das so.

 

Die neue Box und die neuen Tarifdetails bekommst Du dann in den nächsten Tagen zugeschickt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!