Internet, Telefon & TV über Kabel

TV-Abonnement auf Sky Smartcard übertragen
Smart-Analyzer

Liebe Community,

 

ich habe aktuell folgendes Problem bzw. Frage:

 

Vor kurzem konnte ich zu sehr günstigen Konditionen ein Sky-Abo abschliessen...Sky hat mir nun aber dummerweise direkt einen neuen Digital-Receiver mitsamt Smarcard zugeschickt, sodass ich nun 2 Receiver und 2 Smartcards habe. Gerne würde ich also die beiden Abos auf einer Smartcard zusammenlegen, sodass ich nur noch einen Receiver für alles nutzen kann.

 

Ist das möglich? bzw. an wen muss ich mich da wenden?

 

Vielen Dank schonmal an euch!

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Moderator

Hi flloe,

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Wir können Deine Sky-Geräte bei uns eintragen und unsere Programme auf der Sky-Karte freischalten. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi Stephan, die private Nachricht habe ich gerade gesendet. Besten Dank schonmal!

Mehr anzeigen
Moderator

Hi flloe,

 

danke für die PN und ja, die Seriennummern der Sky-Geräte bräuchte ich auch noch. Sorry, hätte ich gleich dran denken können. Bitte schicke mir die einfach per PN.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi flloe,

 

danke für die Seriennummern. Ich habe Deine Sky-Geräte jetzt eingetragen und die Smartcard freigeschaltet. Sollte schon funktionieren.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Super, besten Dank! Die Sender funktionieren problemlos....allerdings funktioniert die Aufnahme-Funktion über den Sky-Receiver nicht...irgendeine Idee woran das liegen könnte?

Mehr anzeigen
Moderator

Bei technischen Problemen mit dem Sky Gerät wende Dich bitte an den Sky Support.

 

Gruß Billy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Okay werde ich machen....mir ist außerdem aufgefallen, dass seit meine Sender die ich bei Vodafone abonniert habe auf der Sky Smartcard freigeschaltet sind die Sky Sender nicht mehr funktionieren....kann mir da geholfen werden oder muss ich mich da auch an Sky wenden??
Mehr anzeigen
Moderator

Auch in diesem Fall muss ich Dich an Sky verweisen. Mit der Freischaltung der Sky Sender haben wir nichts zu tun. Sorry.

 

VG Billy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen