abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV-Abonnement auf Sky Smartcard übertragen
flloe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

 

ich habe aktuell folgendes Problem bzw. Frage:

 

Vor kurzem konnte ich zu sehr günstigen Konditionen ein Sky-Abo abschliessen...Sky hat mir nun aber dummerweise direkt einen neuen Digital-Receiver mitsamt Smarcard zugeschickt, sodass ich nun 2 Receiver und 2 Smartcards habe. Gerne würde ich also die beiden Abos auf einer Smartcard zusammenlegen, sodass ich nur noch einen Receiver für alles nutzen kann.

 

Ist das möglich? bzw. an wen muss ich mich da wenden?

 

Vielen Dank schonmal an euch!

8 Antworten 8
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi flloe,

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Wir können Deine Sky-Geräte bei uns eintragen und unsere Programme auf der Sky-Karte freischalten. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Stephan, die private Nachricht habe ich gerade gesendet. Besten Dank schonmal!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi flloe,

 

danke für die PN und ja, die Seriennummern der Sky-Geräte bräuchte ich auch noch. Sorry, hätte ich gleich dran denken können. Bitte schicke mir die einfach per PN.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi flloe,

 

danke für die Seriennummern. Ich habe Deine Sky-Geräte jetzt eingetragen und die Smartcard freigeschaltet. Sollte schon funktionieren.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super, besten Dank! Die Sender funktionieren problemlos....allerdings funktioniert die Aufnahme-Funktion über den Sky-Receiver nicht...irgendeine Idee woran das liegen könnte?

Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Bei technischen Problemen mit dem Sky Gerät wende Dich bitte an den Sky Support.

 

Gruß Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
flloe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Okay werde ich machen....mir ist außerdem aufgefallen, dass seit meine Sender die ich bei Vodafone abonniert habe auf der Sky Smartcard freigeschaltet sind die Sky Sender nicht mehr funktionieren....kann mir da geholfen werden oder muss ich mich da auch an Sky wenden??
Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Auch in diesem Fall muss ich Dich an Sky verweisen. Mit der Freischaltung der Sky Sender haben wir nichts zu tun. Sorry.

 

VG Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!