TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2019 13:51
Liebe Community,
ich habe aktuell folgendes Problem bzw. Frage:
Vor kurzem konnte ich zu sehr günstigen Konditionen ein Sky-Abo abschliessen...Sky hat mir nun aber dummerweise direkt einen neuen Digital-Receiver mitsamt Smarcard zugeschickt, sodass ich nun 2 Receiver und 2 Smartcards habe. Gerne würde ich also die beiden Abos auf einer Smartcard zusammenlegen, sodass ich nur noch einen Receiver für alles nutzen kann.
Ist das möglich? bzw. an wen muss ich mich da wenden?
Vielen Dank schonmal an euch!
am 21.01.2019 13:19
Hi flloe,
willkommen bei uns in der Community.
Wir können Deine Sky-Geräte bei uns eintragen und unsere Programme auf der Sky-Karte freischalten. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 22.01.2019 19:35
Hi Stephan, die private Nachricht habe ich gerade gesendet. Besten Dank schonmal!
am 23.01.2019 13:37
Hi flloe,
danke für die PN und ja, die Seriennummern der Sky-Geräte bräuchte ich auch noch. Sorry, hätte ich gleich dran denken können. Bitte schicke mir die einfach per PN.
Gruß
Stephan
am 24.01.2019 15:18
Hi flloe,
danke für die Seriennummern. Ich habe Deine Sky-Geräte jetzt eingetragen und die Smartcard freigeschaltet. Sollte schon funktionieren.
Gruß
Stephan
am 24.01.2019 17:49
Super, besten Dank! Die Sender funktionieren problemlos....allerdings funktioniert die Aufnahme-Funktion über den Sky-Receiver nicht...irgendeine Idee woran das liegen könnte?
am 25.01.2019 18:55
Bei technischen Problemen mit dem Sky Gerät wende Dich bitte an den Sky Support.
Gruß Billy
am 05.02.2019 23:43
am 06.02.2019 19:08
Auch in diesem Fall muss ich Dich an Sky verweisen. Mit der Freischaltung der Sky Sender haben wir nichts zu tun. Sorry.
VG Billy