abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TRarifwechsel auf CableMAX 500 und GigaCombi-Vorteil Mobile Euro Flat
Sladdy72
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag.

 

Ich würde gerne von meinem bestehenden Vertrag mit Internet & Phone 100 auf CableMAx 500 wechslen (mehr geht bei mir anscheinend nicht)

 

Da ich auch Fernseh und Hany-Vertrag besitze habe ich die GigaCombi_vorteil bekommen.

Dazu wurde mir auch kostenlos die Mobile Euro Flat dazu gebucht.

Beim Wechsel tauchen jetzt aber die Koste nvon 9,99€ für die Flat mit auf????? Ist das einFehler im System oder so gewollt?...außerdem vorsichtshalber noch die Frage ob die anderen Vorteil bestehen bleiben beim Wechsel.

 

 

2 Antworten 2
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sladdy72,

 

der Rabatt bleibt Dir erhalten. In der Tarifwechselbestätigung wird leider nur der kostenpflichtige Anteil der GigaKombi angezeigt, aber leider nicht die Gutschrift dazu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kann ich bestätigen.

Hier Wechsel auf CableMax 1000, und Mobile/EU Flat ist weiterhin kostenlos.