abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Streamen mit TVNow
pepito_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich benutze FritzBox6490 mit 50Mbit Leitung, Streamen mit TVNow ( generell nur Serien ) auf dem Comp. ist unmöglich, es ist jede zehnte Sekunde Unterbrechung, wir hatte noch vor kurzen 100Mbit Leitung und es war das gleiche, also es ist nicht nur der Vertrag der bessere Qualität garantiert, ich wäre dankbar für eine Unterstützung 

Mit freundlichen Grüßen 

dana

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo, sorry, ich konnte mich gestern nicht melden, Telefon und Internet Ausfall,  Ja, ich habe die Lösung bei TVNow  für mein Problem bekommen, bei stockenden Empfang muss man während der Film läuft auf Einstellungen (rechte Ecke unten ) gehen und

die Auflösung von sehr hoch auf niedrigere Umstellen, dann läuft es,

ich bedanke mich für deine Unterstützung , der Fall ist für mich geschlossen

Liebe Grüße dana

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Funktioniert denn alles andere? 

hallo, ja alles  andere geht

Prime, ARD Mediathek , und ein Samsung Smart TV

Viele Grüße

Kannst du den stream pausieren? Läuft es dann besser wenn du 30sek buffern lässt? 

hallo, habe ich auch probiert, das kenne ich von YouTube, ich habe dieses Problem genau beobachtet,

jetzt z.B. habe ich gerade ein Teil geckuckt, es war eindeutigt besser als heute Nachmittag, es war nicht flüssig, 

aber man konnte einigermaßen gucken, es sind keine bestimmte Tage oder Tageszeiten, wo es bessser ist,

ich kann nichts  regelmäßiges merken, egal ob WE oder die Woche über

Grüße, dana

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pepito_,

 

läuft es mit der TVNow-App auf dem Handy besser im heimischen WLAN? Oder ist das Problem identisch?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pepito_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, mit den Handy stockt es auch, aber ich habe festgestellt, dass manche Serien laufen ohne Probleme,

ich werde morgen TV Now kontaktieren und nachfragen,

habe auch Fehlerbehandlung bei TVNow gelesen und durchgeführt

Übrigens habe ich auch per LAN probiert , war es nicht besser

vielen Dank für die Unterstützung

Dana

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HI Dana,

 

hat sich TVNow schon dazu geäußert?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, sorry, ich konnte mich gestern nicht melden, Telefon und Internet Ausfall,  Ja, ich habe die Lösung bei TVNow  für mein Problem bekommen, bei stockenden Empfang muss man während der Film läuft auf Einstellungen (rechte Ecke unten ) gehen und

die Auflösung von sehr hoch auf niedrigere Umstellen, dann läuft es,

ich bedanke mich für deine Unterstützung , der Fall ist für mich geschlossen

Liebe Grüße dana

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dana,

 

dann ist Dein Beitrag nun auch zu :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!