Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben: Mobil: Es kommt überregional zu Einschränkungen bei Mobilen Daten und Telefonie 2G/3G/4G

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Strafgebühr für Nichtrücksendung???

Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Allerseits, 

 

Mein Anliegen betrifft das CI+ Modul, welches ich von Kabel Deutschland vor 11 Jahren bekommen habe. 

 

Aus unerklärlichen Grund( zumindest für mich) wird mir für Oktober 90 € abgezogen?? 

Es handelt sich um Strafgebühr für das Nicht Rücksenden des Moduls... aber VF wieso sollte ich es denn zurücksenden wenn ich NOCH Kunde bin? Ich bin lediglich umgezogen... 

 

Über eine Antwort würde ich mich freuen! 

 

Bis dahin 

 

Sebastian 

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderatorin

Hallo Sebbo085,

 

das kann ich Dir bestimmt beantworten, sobald ich einen Blick in Deine Daten geworfen haben. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo und danke für die schnelle Antwort! 

 

Hab Dir eine Pn geschrieben.

 

Schöne Grüsse 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Sebbo085,

 

du hast uns ja im Juni deinen Umzug gemeldet. In der Umzugsbestätigung dazu, steht auch mit drin, dass der TV-Vertrag beendet wird, weil es bereits einen Gesamtvertrag für ganze Haus gibt.

 

So war der Stand im Juni es ist auch leider nicht hinterlegt, ob du das Modul für die privaten HD-Sender weiter nutzen möchtest.

 

Wenn du möchtest, können wir das aber einrichten, dass die privaten HD-Sender wieder über CI+ schauen kannst. Das wären dann 6,99 Euro, statt wie früher 13,90 Euro monatlich.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

 

Danke für deine Antwort!

 

Das ging scheinbar im Umzugstress völlig unter... 

 

Sofern die Strafgebühr dadurch wieder zurückgezogen wird , würde ich das für 6,99 € nehmen. Wollte dies sowieso noch tun!

 

Bitte gib mir nochmal Bescheid!

 

 

Gruss 

Sebastian 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Sebbo085,

 

ja so was passiert im Umzugsstress, aber das kriegen wir alles wieder hin.  Smiley (zwinkernd)

Da die Geräte aktuell als nicht zurück geschickt markiert sind, muss ich dir sowieso neue zuschicken.   

Während das neue Modul und die Karte unterwegs sind, schickst du dann den alten Kram an uns zurück. Sobald die alten Sachen angekommen sind, können wir auch die Ausbuchung fertig machen.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Super!!! Danke Smiley (fröhlich)

 

Dann schick ich das Modul und die Karte zurück!

 

Gruss 

 

Sebastian 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Sebbo085,

 

so machen wir das. Bitte an folgende Adresse zurück schicken:

 

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen