abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Stornierung wird ignoriert
DerFüwarianer
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,ich habe am 11.2.2020 wegen Umzugs am 1.4.2020 einen Umzugvertrag abgeschlossen,leider amTelefon,leider beinhaltet der Vertrag weder die richtigen Adressen noch das Bestellte. Nun habe ich den Vertrag am 12.2.2020 storniert und bisher keine Bestätigung erhalten.Telefonisch ist zur Zeit auch nix zu machen. Was ist das los? Und bei wem bekomme ich einen neuen Vertrag,der inhaltlich korrekt ist ( Nach der Stornierungsbestätigung )

Dankeschöön

Grüße

derBärliner

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo derbärliner,

 

per PN hast Du mir ja schon mitgeteilt, dass der Widerruf mittlerweile bearbeitet wurde. Das kann ich auch bestätigen.

 

Ich vermute mal, Du möchtest dann an der neuen Adresse Internet & Telefon über uns bestellen. Im Zuge des Umzuges ist die Bestellung etwas besonders. Im Regelfall müsste erst der Umzugsauftrag im System entsprechend durch sein. Das ist bei Dir um 15.04.2020 vorgemerkt. Bis dahin laufen alle Verträge noch auf die alte Adresse.

 

Nun könntest Du natürlich schon für die neue Adresse einen entsprechenden Vertrag mit einem Wunschlieferdatum bestellen, damit die Hardware pünktlich bei Dir ist. Du müsstest dann nur damit leben, dass Du dann 2 Kundennummern hast. Alternativ wartest Du mit der Bestellung, bis Dein Umzug im System durch ist und bestellst dann, sobald die Adresse auch im Kundenportal die neue Adresse ist.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten 17
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo derbärliner,

 

dass müsste ich mir mal im System anschauen.

 

Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift (alt und neu) per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

habe dir eine PN geschickt.

Grüße 

derBärliner

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo derbärliner,

 

per PN hast Du mir ja schon mitgeteilt, dass der Widerruf mittlerweile bearbeitet wurde. Das kann ich auch bestätigen.

 

Ich vermute mal, Du möchtest dann an der neuen Adresse Internet & Telefon über uns bestellen. Im Zuge des Umzuges ist die Bestellung etwas besonders. Im Regelfall müsste erst der Umzugsauftrag im System entsprechend durch sein. Das ist bei Dir um 15.04.2020 vorgemerkt. Bis dahin laufen alle Verträge noch auf die alte Adresse.

 

Nun könntest Du natürlich schon für die neue Adresse einen entsprechenden Vertrag mit einem Wunschlieferdatum bestellen, damit die Hardware pünktlich bei Dir ist. Du müsstest dann nur damit leben, dass Du dann 2 Kundennummern hast. Alternativ wartest Du mit der Bestellung, bis Dein Umzug im System durch ist und bestellst dann, sobald die Adresse auch im Kundenportal die neue Adresse ist.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,vielen Dank für die Infos . Kann ich  oder Du den Termin wieder auf den 1.4.2020 legen,dann wäre ja wahrscheinlich sichergestellt , das alles zum richtigen Zeitpunkt anliegt ?

 

Dankeschön und Grüße

Mario

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Mario,

 

meinst Du den Umzugstermin oder den Wunschtermin für die neue Bestellung unter einer neuen Kundennummer?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Lars, sorry ,ich meinte  den Umzugstermin . Kann man eigentlich keine 2 Konten mehr zusammenlegen? Erhalte immer '' upps , ada hat was nicht geklappt '' wenn ich es versuche. 

Grüße 

Mario

Hallo Lars,

Ich will ja nich nerven..: ) ,wenn ich das richtig verstanden habe,dann warte ich bis nach dem Umzugstermin und kann dann alles Nötige über mein Konto bestellen und es bleibt bei meiner Kundennummer ? Ist das so gemeint ?

Vielen Dank und schönes WE .

und großen Dank and die Whatsapp Koellegen*innen .

Viele Grüße

Mario

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo derbärliner,

 

wie ich gesehen habe, hast Du die Terminänderung bereits auf anderem Wege veranlasst. Jetzt ist der 01.04.2020 als Umzugstermin hinterlegt.

 

Und zu Deiner zweiten Frage: Du hast es absolut richtig verstanden. Sobald der Umzugsauftrag abgeschlossen ist und dann erst bestellst, bleibt es bei einer Kundennummer.

 

Du hast noch geschrieben, dass Du Probleme bei der Kontenzusammenlegung hast. Du meinst bestimmt Dein Kundenportal, richtig? Wenn ich es richtig gesehen habe, hast Du zwei Accounts. Wie kam es denn dazu?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,danke erstmal für deine Antworten . Zu meine 2 Accounts... ich hab mal im Zuge der Bestellunegn von Vodafone einen neue Zugangsdaten bekommen.Kann ich einenAccount irgendwie löschen oder kannst Du das veranlassen ?

Danke und Grüße 

der Bärliner