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Lösung
am 19.02.2020 16:20
Hallo,ich habe am 11.2.2020 wegen Umzugs am 1.4.2020 einen Umzugvertrag abgeschlossen,leider amTelefon,leider beinhaltet der Vertrag weder die richtigen Adressen noch das Bestellte. Nun habe ich den Vertrag am 12.2.2020 storniert und bisher keine Bestätigung erhalten.Telefonisch ist zur Zeit auch nix zu machen. Was ist das los? Und bei wem bekomme ich einen neuen Vertrag,der inhaltlich korrekt ist ( Nach der Stornierungsbestätigung )
Dankeschöön
Grüße
derBärliner
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.02.2020 11:57
Hallo derbärliner,
per PN hast Du mir ja schon mitgeteilt, dass der Widerruf mittlerweile bearbeitet wurde. Das kann ich auch bestätigen.
Ich vermute mal, Du möchtest dann an der neuen Adresse Internet & Telefon über uns bestellen. Im Zuge des Umzuges ist die Bestellung etwas besonders. Im Regelfall müsste erst der Umzugsauftrag im System entsprechend durch sein. Das ist bei Dir um 15.04.2020 vorgemerkt. Bis dahin laufen alle Verträge noch auf die alte Adresse.
Nun könntest Du natürlich schon für die neue Adresse einen entsprechenden Vertrag mit einem Wunschlieferdatum bestellen, damit die Hardware pünktlich bei Dir ist. Du müsstest dann nur damit leben, dass Du dann 2 Kundennummern hast. Alternativ wartest Du mit der Bestellung, bis Dein Umzug im System durch ist und bestellst dann, sobald die Adresse auch im Kundenportal die neue Adresse ist.
Viele Grüße
Lars
am 20.02.2020 09:39
Hallo derbärliner,
dass müsste ich mir mal im System anschauen.
Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift (alt und neu) per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 20.02.2020 16:02
Hallo Lars,
habe dir eine PN geschickt.
Grüße
derBärliner
am 21.02.2020 11:57
Hallo derbärliner,
per PN hast Du mir ja schon mitgeteilt, dass der Widerruf mittlerweile bearbeitet wurde. Das kann ich auch bestätigen.
Ich vermute mal, Du möchtest dann an der neuen Adresse Internet & Telefon über uns bestellen. Im Zuge des Umzuges ist die Bestellung etwas besonders. Im Regelfall müsste erst der Umzugsauftrag im System entsprechend durch sein. Das ist bei Dir um 15.04.2020 vorgemerkt. Bis dahin laufen alle Verträge noch auf die alte Adresse.
Nun könntest Du natürlich schon für die neue Adresse einen entsprechenden Vertrag mit einem Wunschlieferdatum bestellen, damit die Hardware pünktlich bei Dir ist. Du müsstest dann nur damit leben, dass Du dann 2 Kundennummern hast. Alternativ wartest Du mit der Bestellung, bis Dein Umzug im System durch ist und bestellst dann, sobald die Adresse auch im Kundenportal die neue Adresse ist.
Viele Grüße
Lars
am 21.02.2020 14:43
Hallo Lars,vielen Dank für die Infos . Kann ich oder Du den Termin wieder auf den 1.4.2020 legen,dann wäre ja wahrscheinlich sichergestellt , das alles zum richtigen Zeitpunkt anliegt ?
Dankeschön und Grüße
Mario
am 21.02.2020 15:56
Hi Mario,
meinst Du den Umzugstermin oder den Wunschtermin für die neue Bestellung unter einer neuen Kundennummer?
Viele Grüße
Lars
am 21.02.2020 16:44
Hi Lars, sorry ,ich meinte den Umzugstermin . Kann man eigentlich keine 2 Konten mehr zusammenlegen? Erhalte immer '' upps , ada hat was nicht geklappt '' wenn ich es versuche.
Grüße
Mario
am 21.02.2020 18:53
Hallo Lars,
Ich will ja nich nerven..: ) ,wenn ich das richtig verstanden habe,dann warte ich bis nach dem Umzugstermin und kann dann alles Nötige über mein Konto bestellen und es bleibt bei meiner Kundennummer ? Ist das so gemeint ?
Vielen Dank und schönes WE .
und großen Dank and die Whatsapp Koellegen*innen .
Viele Grüße
Mario
am 24.02.2020 16:03
Hallo derbärliner,
wie ich gesehen habe, hast Du die Terminänderung bereits auf anderem Wege veranlasst. Jetzt ist der 01.04.2020 als Umzugstermin hinterlegt.
Und zu Deiner zweiten Frage: Du hast es absolut richtig verstanden. Sobald der Umzugsauftrag abgeschlossen ist und dann erst bestellst, bleibt es bei einer Kundennummer.
Du hast noch geschrieben, dass Du Probleme bei der Kontenzusammenlegung hast. Du meinst bestimmt Dein Kundenportal, richtig? Wenn ich es richtig gesehen habe, hast Du zwei Accounts. Wie kam es denn dazu?
Beste Grüße
Tina
am 24.02.2020 16:35
Hallo Tina,danke erstmal für deine Antworten . Zu meine 2 Accounts... ich hab mal im Zuge der Bestellunegn von Vodafone einen neue Zugangsdaten bekommen.Kann ich einenAccount irgendwie löschen oder kannst Du das veranlassen ?
Danke und Grüße
der Bärliner