abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Status meiner Verträge von Internet Kabel
Eggie
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

    heute habe ich einen Internet Tarif online bestellt. Aber ich habe eine falsche Anschrift eingegeben. Dann habe ich Vodafone hotline angerufen und möchte ich die Anschrift korrigieren. Aber ich bin Ausländer und mein Deutsch ist nicht so gut. Die Mitarbeiterin hat mir gesagt, dass sie hat meinen falscher Vertrag stoniert und einen neuen Vertrag für die richtige Anschrift erstellt. 

   Aber bis nun habe ich keine Bestätigung für den neuen Vertrag oder die Nachricht für den Widerruf per Email bekommen. Wie kann ich wissen, was ist der aktuelle Status von meinen Verträgen? Oder habe ich zur Zeit wirklich zwei Verträge?

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Eggie,

 

willkommen in unserer Community.

 

Wir können gerne mal schauen wie das mit den Verträgen aussieht. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!