abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Status der Sonderkündigung
xSprotte
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend in die Runde,

 

ich habe vor einiger Zeit meine Sonderkündigung eingereicht, da die Leistung nicht zustande kommt und mir mehrere Mitarbeiter zu diesem Schritt geraten haben.

Eine Reaktion darauf habe ich aber bis heute nicht erhalten. Kann mir hier jemand weiterhelfen wer da mein Ansprechpartner ist wenn so jemand überhaupt existiert?

 

Liebe Grüße

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser

Das läuft über das Beschwerdemanagement von VFD/ex-KDG, das kann ein paar Tage bis einige Wochen dauern. Da musst du leider Geduld haben.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @xSprotte 

 

bei einer Sonderkündigung handelt es sich um eine einseitge Willenserkärung, diese muss durch den Vertragspartner nicht bestätigt werden, hättest mal besser deinen Anwalt damit beauftragen sollen.

 

Gruss

Methusalem1

@xSprotte 

Zu welchen Datum soll den die "Sonderkuendigung" wirksam werden ? Welche vorgesehenen Massnahmen hast du vorher eingeleitet ?

Gelöschter User
Nicht anwendbar