Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Status der Sonderkündigung
xSprotte
Netzwerkforscher

Guten Abend in die Runde,

 

ich habe vor einiger Zeit meine Sonderkündigung eingereicht, da die Leistung nicht zustande kommt und mir mehrere Mitarbeiter zu diesem Schritt geraten haben.

Eine Reaktion darauf habe ich aber bis heute nicht erhalten. Kann mir hier jemand weiterhelfen wer da mein Ansprechpartner ist wenn so jemand überhaupt existiert?

 

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Torsten
SuperUser

Das läuft über das Beschwerdemanagement von VFD/ex-KDG, das kann ein paar Tage bis einige Wochen dauern. Da musst du leider Geduld haben.

(1)
Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

Hallo @xSprotte 

 

bei einer Sonderkündigung handelt es sich um eine einseitge Willenserkärung, diese muss durch den Vertragspartner nicht bestätigt werden, hättest mal besser deinen Anwalt damit beauftragen sollen.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
CE38
SuperUser

@xSprotte 

Zu welchen Datum soll den die "Sonderkuendigung" wirksam werden ? Welche vorgesehenen Massnahmen hast du vorher eingeleitet ?

Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser
Mehr anzeigen