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Lösung
am 13.11.2018 15:35
Hallo, ich habe ausdrücklich telefonisch einen Tarifwechsel vom alten Kabel in einen Giga Tarif gewechselt. Telefonisch bestätigte man mir auch einen Wechsel und keinen Neuanschluss. So wie es jetzt aber aussieht habe ich doch 2 Verträge. Dafür auch noch 50 Euro Bereitstellungsentgelt? Irgendetwas stimmt da doch nicht. Bitte um Aufklärung. Telefonisch wird mir immer geraten später anzurufen.
Gruss Karin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.11.2018 07:33
Hallo, erstmal vielen Dank für die Antwort.
Habe letztendlich den Kundenservice erreicht und die hat meinen Widerruf entgegen genommen und jetzt schicke ich die Giga Box zurück.
Kann also geschlossen werden. Danke.
Gruss Karin
am 13.11.2018 21:45
Hallo Nighty051,
da scheint tatsächlich was daneben gegangen zu sein. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich unbedingt wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 14.11.2018 07:33
Hallo, erstmal vielen Dank für die Antwort.
Habe letztendlich den Kundenservice erreicht und die hat meinen Widerruf entgegen genommen und jetzt schicke ich die Giga Box zurück.
Kann also geschlossen werden. Danke.
Gruss Karin
am 16.11.2018 13:20
Alles klar, dann machen wir hier zu.
Gruß
Stephan