abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Statt Tarifwechsel nun 2 Tarife?
Nighty051
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, ich habe ausdrücklich telefonisch einen Tarifwechsel vom alten Kabel in einen Giga Tarif gewechselt. Telefonisch bestätigte man mir auch einen Wechsel und keinen Neuanschluss. So wie es jetzt aber aussieht habe ich doch 2 Verträge. Dafür auch noch 50 Euro Bereitstellungsentgelt? Irgendetwas stimmt da doch nicht. Bitte um Aufklärung. Telefonisch wird mir immer geraten später anzurufen.

 

Gruss Karin

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo, erstmal vielen Dank für die Antwort.

Habe letztendlich den Kundenservice erreicht und die hat meinen Widerruf entgegen genommen und jetzt schicke ich die Giga Box zurück. 

Kann also geschlossen werden. Danke.

Gruss Karin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nighty051,

 

da scheint tatsächlich was daneben gegangen zu sein. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich unbedingt wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, erstmal vielen Dank für die Antwort.

Habe letztendlich den Kundenservice erreicht und die hat meinen Widerruf entgegen genommen und jetzt schicke ich die Giga Box zurück. 

Kann also geschlossen werden. Danke.

Gruss Karin

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Alles klar, dann machen wir hier zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!