abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Startguthaben cable
ggramlich26
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo allerseits,

 

beim telefonischen Vertragsabschluss für meinen neuen cable Tarif, wurde mir ein Startguthaben von 240€ zugesagt. Leider heißt es jetzt, dass mehr als 170€ nicht möglich wäre. Das Verrückte daran ist, dass man mir auch die Aufnahme des telefonischen Vertragsabschlusses nicht geben will. Das ist nicht nur enttäuschend sondern auch unverschämt. Hatte jemand schon das gleiche Problem und kann davon berichten?

 

Viele Grüße,

Georg

2 Antworten 2
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ggramlich26,

 

tut mir leid, dass da etwas anders besprochen wurde. Dein Gespräch kann ich leider nicht nachvollziehen. Diese werden zu Qualitätssicherungszwecken aufgenommen. Vielleicht gab es da auch ein Missverständnis.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@ggramlich26 

Verbindlich ist immer die schriftliche Auftragsbestätigung. Du kannst bei Abweichungen zum telefonisch erteilten Auftrag dein 14tägiges Widerrufsrecht nutzen.